Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Münsterland

    Hallo,
    ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Heike und bin 32 Jahre alt.
    Bei mir lebt mein 5 Jahre alter, quitschfideler Kleinpudelrüde "Theo".
    Seit geraumer Zeit, u.a. auch nach dem Lesen diverser "Schwarzbücher" (Tierarzt, Tierfutter) interessiert mich das Thema BARF.

    Beruflich habe ich ebenfalls viel mit Hunden zu tun, ich arbeite, nunmehr fast 13 Jahre, in einer kleinen Tierklinik als Tierarzthelferin und Tierphysiotherapeutin, wo das barfen bei unseren Patienten immer mehr zum Thema wird.
    So habe ich das Experiment gewagt und barfe Theo seit ca. 2 Wochen.
    Im Internet bin ich dann auf dieses sehr informative Forum gestoßen und habe mich mal angemeldet. Nebenbei habe ich Swanie Simons Buch gelesen, welches einem die anfänglichen Bedenken nimmt.

    Ich hoffe hier noch einiges Wissenswertes zum Thema artgerechte Ernährung und anderen Gebieten zu finden.

    Theo ist noch etwas skeptisch was das rohe Fleisch, etc. betrifft, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.

    LG Heike und Theo
    liebe Grüße von Pudelmama Heike!

    #2
    Hallo Heike,

    ich denke, Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen!


    LG Betti

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike,

      herzlich Willkommen. Hier findest Du alles was du brauchst.

      LG aus dem Münsterland

      Andrea mit Linus und Lotte
      LG
      Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

      Kommentar


        #4
        Hallo Heike !


        Ein ganz herzliches hier im Forum.

        Ich komme aus Ibbenbüren und aus welcher Münsterlandecke kommst du ? Es werden hier immer mehr aus der Umgebung .

        Hört sich ja sehr interessant an, was du machst. Darf ich fragen wo du arbeitest ?




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für eure lieben Berüßungen!

          @ Birke: Ich komme aus Lüdinghausen, das liegt ca. 30km südlich von Münster.

          Ich arbeite in der Kleintierklinik Lüdinghausen, wir sind eine reine Kleintierklinik und u.a. spezialisiert auf Augenerkrankungen.

          LG
          liebe Grüße von Pudelmama Heike!

          Kommentar


            #6
            Ah, ja Lüdinghausen kenn`ich. Ich komme gebürtig aus Münster. In Lüdinghausen habe ich mal 2 Jahre gewohnt, als ich noch ein kleines Kind war.





            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Ja ich glaube ich war auch bei euch die Tage beim Google´n kurz gelandet

              Herzlich hier im Forum und viel Spass!!!
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt!

                Wir wohnen auch im Münsterland, in der Nähe von Telgte.

                Viel Spaß hier im Forum!
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                Kommentar


                  #9
                  So, jetzt habe ich es mit dem Bilder hochladen auch hingekriegt.
                  Wollte euch mal meinen Theo vorstellen:

                  http://up.picr.de/6628229ont.jpg
                  liebe Grüße von Pudelmama Heike!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Heike,

                    und liebe Grüße ebenfalls aus der Nähe...und heute sogar ganz nah...denn ich war mit Lilly bei euch in der Klinik
                    Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
                    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Heike,

                      willkommen im Forum.

                      Und was Du schreibst macht Eure TK noch sympatischer als sie mir sowieso schon ist.

                      Viele Grüße

                      Brigitta

                      und das Whippchen mit den 'Riesenaugen'

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X