Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caro mit den zwei Labsis aus Wien ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caro mit den zwei Labsis aus Wien ist da

    Ich glaube mein Vorstellungsthread ist weg, deswegen lieber noch einmal.

    Ich heiße Caro, wohne am Stadtrand von Wien mit meinen beiden Labrador Retrievern.
    Monty - der Rüde - ist 6 Jahre alt, hat schwere HD, Athrose, Schilddrüsenunterfunktion und grauen Star.
    Flora - die Hündin - auch ca. 6 Jahre alt, hat schwere HD, schwere ED, Herzprobleme, verengte Luftröhre, beginnende Cauda Equina, starke Athrosen und Spondylosen und die Ärzte können uns nicht sagen wie lange unsere Maus noch auf ihren eigenen Beinen gehen wird.
    Monty ist bei uns, seitdem er 12 Wochen alt ist, Flora haben wir nun bald 4 Jahre.

    Beide Hunden werden getreidefrei gebarft und wir haben schon sehr viele Tierarztbesuche hinter uns. Daher freue ich mich, hier immer wieder was neues, im Sinne meiner Hunde dazu zulernen.
    liebe Grüße von Caro mit Flora und Monty

    #2
    Wien

    Ja hallo und herzlich willkommen

    Das tut mir leid, daß Deine Hundis soviel mitmachen müssen, ich hoffe, Du hast und findest gute Infos/Austausch/Anregungen.

    Jedenfalls beneid ich Dich drum, in dieser tollen Stadt wohnen zu dürfen und sag
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Danke Hanna ... und ich wiederum bin froh, nach dem Studium so schnell wie möglich raus aus Wien zu sein
      liebe Grüße von Caro mit Flora und Monty

      Kommentar


        #4
        Hallo Caro,

        auch von mir herzlich willkommen, hier im Forum.

        Du wirst hier sicher viele Anregungen erhalten.
        Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
        http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

        Kommentar


          #5
          Ein ganz herzliches hier im Forum.




          Liebe Grüße



          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo und ein herzliches Willkommen von Berlin nach Wien.
            Viel Spaß hier im Forum.

            Kommentar


              #7
              Willkommen aus der Nähe von Eisenstadt !
              Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                raus aus Wien??

                Hi

                grins,

                so verschieden kann man es sehen, aber wär ja auch schlimm, wenn alle gleich wären *ggg*

                Jedenfalls hoff ich, daß es Dir hier besser gefällt
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Caro,

                  wünsche dir hier auch viel Spaß!!! Kennst ja einige hier im Forum...

                  Viele Grüße
                  Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X