Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Ostfriesland

    Hallo zusammen,

    wir wollen uns auch mal vorstellen, wir das ist zu einen
    Stan ein 8 Monate alter Australian Shepherd Rüde.

    Mein Name ist Stefanie, ich bin gelernte Tierarzthelferin, betreibe aber seit fast 5 Jahren einen Hundesalon, daneben lerne ich zur Zeit Tierheilpraktikerin.

    Im Augenblick füttere und vertreibe ich das Futter der Firma Grau, da es ohne Konservierungsstoffe und in Lebensmittelqualität ist. Jedoch denke ich das ein Futter was ultrahoch erhitzt und zu Pulver zermahlen ist nicht unbedingt auf Dauer und nur die gesündeste Ernährung sein kann. Ich esse ja auch nicht nur aus Konserven. Ich habe gerade in letzter Zeit soo viele positive Sachen übers barfen gehört und gelesen, das ich mich gerne näher mit dem Thema beschäftigen möchte. Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit Euch,

    viele liebe Grüße
    Stefanie mit Stan

    #2
    Hallo Steffi, ich glaube, du wirst dich in diesem Forum sehr wohlfühlen, genau wie ich ...

    Mußtest du Dusty gehen lassen?
    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

    Kommentar


      #3
      Hey,

      so klein ist die Welt bzw. das Internet, ja Dusty (zur Erklärung für die anderen das war mein Cavalier King Charles Spaniel) ist leider im Juli letzten Jahres gestorben. Er ist auf den Tag genau 9 Jahre und 11 Monate geworden, klingt zwar auf den ersten Blick nicht sehr alt, wenn man jedoch überlegt das er schon mit vier Jahren Herzkrank wurde und kein Mensch glaubte das er überhaupt so alt wird, hat er für seine Verhältnisse doch ein stolzes Alter erreicht.
      Es ging jedoch nicht lange ohne Hund, gerade wenn man jeden Tag mit Hunden arbeitet und als wir dann Urlaub hatten merkten wir erst Recht wie uns ein Hund fehlte. So zog Stan am 1. Oktober bei uns ein. Und es klappt sooo gut. Ich hatte wahnsinnige bedenken, nen Shepherd und dann nen ganzen Tag im Salon aber er macht das sooo toll.

      Kommentar


        #4
        Das tut mir sehr leid mit Dusty.

        Schön, daß es so gut funktioniert mit Stan - ich könnte auch nicht für länger ohne Hund sein ...
        Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen
          Das mir Dusty tut mir Leid, aber ich denke, was die Ernährung anbelangt bistdu hier in Besten Forenhänden

          Ach und ich würde mich über Bilder freuen da gibts sicherlich noch andere die gerne ein paar bildchen sehen möchten, hihi
          Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

          Kommentar


            #6
            Bin gerade zu blöd zum Bilder einfügen finde nichts wo ich hochladen kann Probiere es morgen noch mal

            Kommentar


              #7
              Glaube ich kann noch keine Bilder einstellen, Profilbild geht auch noch nicht

              Kommentar


                #8
                Profilbild

                Hallo Steffie,

                bin gespannt, was du zum Thema futter so zu berichten hast.
                DAs mit den Avataren ist mir auch noch nicht ganz klar.

                Gruß
                Susanne vom Pfotentreff

                Kommentar


                  #9
                  Ein eigenes Avatar kann man erst hochladen, wenn man Mitglied ist. Auch kann man erst dann PNs empfangen oder senden.



                  Liebe Grüße


                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo u. aus der Nachbarschaft .

                    LG Anke
                    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Stefanie!

                      aus der "Nachbarschaft"! Hundesalon, Tierheilpraktikerin - das klingt gut!!! Kann man alles brauchen....

                      Viel Spaß im Forum!

                      LG Sonja & Co.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke schön, sobald ich Bilder einstellen kann folgen diese

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stefanie & Stan Beitrag anzeigen
                          Danke schön, sobald ich Bilder einstellen kann folgen diese
                          Herzlich willkommen!

                          Bilder kannst Du gut mit ImageShack oder 666kb.com leicht einstellen.
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X