Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Münsterland

    So,dann will ich uns auch mal eben kurz vorstellen,ich bin Silke 32 Jahre alt und zu mir gehören Loona Berner Sennenhündin 2 Jahre , Leo Labrador 2 Jahre,desweiteren tummeln sich bei uns noch 2 Katzen herum und 4 Kaninchen.
    Unser mit Abstand größtes Sorgenkind ist Leo mit seiner Krankengeschichte könnte ich Seiten füllen,aber ich mach es fass es kurz mit ca. 6 monaten erkrankte er an SRMA (sterile Hirnhautentzündung) leider war/ist der Verlauf mehr wie schlecht und komplikationsreich,sein Magen ist von den Medis mehr wie angeschlegen,dann kamen noch Probleme in der Bandscheibe HWS und LWS und momentan machen uns die Leberwerte große Sorgen...so das war die Kurzfassung...
    Liebe Grüße von Silke mit Loona und Leo

    #2
    Hallo !



    Ganz herzlich hier im Forum.



    Wo kommst du denn genau her ? Hier tummeln sich schon einige aus dem Münsterland, incl. meiner Wenigkeit .





    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Herzlich hier im Forum!

      Mensch sooooo viele kommen jetzt aus dem Münsterland hierher *freu*
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen im Forum .

        Das Münsterland wird immer stärker!
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Wir kommen aus dem Kreis Borken um genau zu sein aus Rhede
          Liebe Grüße von Silke mit Loona und Leo

          Kommentar


            #6
            Hey ausnahmsweise mal aus meiner "nähe"

            Wir sind aus Gronau!
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar

            Lädt...
            X