Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unmögliche Hundehalter - wie geht ihr damit um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ~Loki~ Beitrag anzeigen
    Andersrum wird es einem Kleinhundehalter aber auch nicht immer leicht gemacht. Ich habe eigentlich grundsätzlich das Problem, dass jeder seinen Hund oder gar sein Rudel zu meinem angeleinten lässt- egal ob verträglich oder nicht- weil ein Kleinhund ihrem ja keinen erheblichen Schaden zufügen kann.
    Die Erfahrung mach ich auch schon seit Jahren.

    Begegnungen mit meinen Ridgebacks und früher mit dem Dobermann verliefen dagegen immer anders.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
      ganz ehrlich: ich wäre in der situation entweder ausgerastet oder hätte meine sachen hingeschmissen und wäre abgehauen, bevor ich anfange zu heulen. manche leute wissen garnicht, wie sehr sie einem mit so etwas verletzen können und dann kommt sowas noch von einer hundeschule ...

      trotzdem auch wenns schwer fällt: denk an die beiden menschen, die dich unterstützt haben, dann wirds vielleicht etwas besser.



      mittlerweile mache ich das wirklich so, aber helfen tut es auch nicht immer.
      Naja ich bin ja sehr aufbrausend, aber da war ich absolut ruhig. Etwas lauter ok, aber ich bin sowieso immer laut .

      Getroffen hat die Frau mich nicht wirklich, aber ich ziehe sowas eben magisch an. Klar, manche sagen ich will eben Streit. Nuja, kann man sehen wie man will.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
        und dann kommt sowas noch von einer hundeschule ...

        Ganz ehrlich, mich wundert das nicht mehr, seitdem ich mal bei einem Kurs war, wo für die Welpen Stachelhalsbänder und Endloswürger empfohlen wurden.
        Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

        & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X