Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Sorgenkind aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Sorgenkind aus Berlin

    Hallo,

    tut mir leid. Ich habe diese "Vorstellungsbox" noch gar nicht gesehen, bevor ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe.
    Ich bin sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe mit meinen Fragen ein paar Tips und Hilfen zu bekommen.
    Wir, das sind Nicole und mein X-Malinois Rüde Baxter, wohnen in Berlin, machen aktiv Obedience und ZielObjektSuche sowie alles, was sonst noch Spaß macht.

    Ich freue mich auf einen schönen Austausch...

    Lieben Gruß

    Nicole
    Viele Grüße

    Nicole und Baxter

    #2
    Sorgenkind

    Hallo Nicole,

    bin auch erst kurz da und habe auch noch nicht alle Abläufe gerafft. Aber ich glaube das wird schon. Warum ist Baxter ein Sorgenkind? Hört sich doch sehr aktiv an.

    Gruß
    Susanne vom Pfotentreff

    Kommentar


      #3
      Von mir ebenfalls aus Berlin ein Herzliches Willkommen.

      Was hat denn Baxter?
      Viele Grüße Tine

      Kommentar


        #4
        Danke für die Begrüßungen.

        Habe zum aktuellen Thema schon was im Ernährungs-forum geschrieben...
        Sorgenkind ist er generell... ich habe in ihn schon finanziell einen Kleinwagen gesteckt und er hat alles, was es irgendwie sonst so gibt in seinen vier Jahren schon erlebt...
        Infekte, Unfälle, Probleme usw usw...

        Ich hatte gehofft, nun ist Ruhe. Durch eine Routine Untersuchung kam das Gegenteil...
        Viele Grüße

        Nicole und Baxter

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Willkommen aus Randberlin in die Hauptstadt.

          Mit deinem Sorgenkind bist du hier genau richtig.

          Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

          Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

          Kommentar

          Lädt...
          X