Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesunde Hunde Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesunde Hunde Treffen

    Halllooooooo
    kann mir bitte einer von euch einen Strassennamen und den Ort der Veranstaltung nennen?? Ich brauche das damit ich das ins Navi eingeben kann.
    Danke und schönen Tag euch allen noch
    gruss Anke

    #2
    ..ich schließe mich an....eine Postleitzahl wäre auch nicht schlecht.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hallo Anke,
      Hallo Susanne,

      das Forsthaus hat keinen Straßennamen. Schaut mal hier auf die Anreisekarte

      http://www.barfers.de/karte.htm

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        es gibt Tipps, dass man Forsthaus und 66292 Riegelsberg ins Navi eingeben soll, das würde wohl dann klappen.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Danke !

          Swanie hat in einem anderem Tread noch diese Anschrift angegeben:

          Scheune Neuhaus
          Zentrum für Waldkultur
          Forsthaus Neuhaus
          66115 Saarbrücken

          Ich fahr ohne Navi - auf die herkömmliche Art mit Karte wird schon klappen.

          Bis bald
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            Original geschrieben von Huehnerhund
            Ich fahr ohne Navi - auf die herkömmliche Art mit Karte wird schon klappen.
            Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist "Neuhaus" sogar auf der A1 ausgeschildert.

            Ihr fahrt die A1 in Richtung Saarbrücken - bitte nicht die A623 in Richtung Saarbrücken Flughafen!! Also über das Autobahnkreuz Saarbrücken auf der A1 bleiben !!

            Kurz vor Saarbrücken, ich glaube auf der Abfahrt HEUSWEILER ist Neuhaus ausgeschildert.
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von JanaBabsi
              Hallo zusammen,



              Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist "Neuhaus" sogar auf der A1 ausgeschildert.

              Ihr fahrt die A1 in Richtung Saarbrücken - bitte nicht die A623 in Richtung Saarbrücken Flughafen!! Also über das Autobahnkreuz Saarbrücken auf der A1 bleiben !!

              Kurz vor Saarbrücken, ich glaube auf der Abfahrt HEUSWEILER ist Neuhaus ausgeschildert.

              ...so hatte ich das auch vor. Wenn Du dann einen blauen Kombi mit "GH-Treff" im Heckfenster siehst. dann nimmst Du mich ins Schlepptau
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Hihi...

                ich habe mich eben hinter die Karte gesetzt, um mich schon mal mental auf das verfahren vorzubereiten. Da konnte ich mich plötzlich wieder daran erinnern, wo wir letztes Jahr überall falsch gefahren sind

                Eben.. wenn ihr ein altes WoMo mit Schweizer Nummernschild seht, dann BITTE zeigt uns den Weg!!
                Liebe Grüsse
                Roxi + Yussi + Diara

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von roxi82
                  Eben.. wenn ihr ein altes WoMo mit Schweizer Nummernschild seht, dann BITTE zeigt uns den Weg!!
                  In die Schweiz?
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von roxi82
                    Hihi...

                    ich habe mich eben hinter die Karte gesetzt, um mich schon mal mental auf das verfahren vorzubereiten. Da konnte ich mich plötzlich wieder daran erinnern, wo wir letztes Jahr überall falsch gefahren sind

                    Eben.. wenn ihr ein altes WoMo mit Schweizer Nummernschild seht, dann BITTE zeigt uns den Weg!!
                    ...und wenn Ihr einen (seufz, issnich meiner) goldenen Peugeot seht, mit zwei Gentlemen die sich gar nicht so benehmen - packt sie einfach und nehmt sie mit. Bitte.
                    Sebastian & Tifou

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Päm
                      In die Schweiz?
                      Wart nur Päm... iiiirgendwann finde ich schon zum Forsthaus!
                      Liebe Grüsse
                      Roxi + Yussi + Diara

                      Kommentar


                        #12
                        goldenen Peugeot
                        Wow, wie stilvoll...
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Päm
                          Wow, wie stilvoll...
                          es ist eine Mutti-Einkaufs-Karre. Aber sag ihm das bloss nicht. Angeblich ist es auch Gelb Metalic - pruuuussssst
                          Sebastian & Tifou

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Sebastian
                            es ist eine Mutti-Einkaufs-Karre. Aber sag ihm das bloss nicht. Angeblich ist es auch Gelb Metalic - pruuuussssst
                            *pruuuust* Ich sach nix, *großesindianerehrenwort*
                            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Sebastian
                              zwei Gentlemen die sich gar nicht so benehmen - packt sie einfach ..... Bitte.
                              ....ihr wißt gar nicht worauf ihr Euch einlasst
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X