Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund trinkt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClaudiaG
    antwortet
    Hallo!

    Ich habe neulich von einem sehr ähnlichen Fall gehört. Da hatte der Hund eine ganz starke Schwellung unter der Zunge. Evtl. ein Insektenstich. Das wird der TA dann genau feststellen.

    Viele Grüße
    Claudia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Mein Hund trinkt nicht mehr.

    Mein Hund trinkt nicht mehr

    Sam mein Cocker Spaniel steht vor dem Napf und kratzt daran. Wir haben festgestellt, dass er nicht trinken kann. Die Zunge kommt nicht heraus. Er leckt auch gar nicht mehr. Wer weiß Rat. Hat er vielleicht eine Wunde, oder eine Mandel- oder Zahnentzündung. Will mich kurz informieren. Werde gleich einen Arzt aufsuchen.
Lädt...
X