Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Gesa K. fordert Hunde zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich verfolge das Drama um den Zarenhof und das Geschehen um Gesa K. die ganze Zeit schon übers INet mit und finde es ungeheuerlich, daß sie (auch Dank ihrer immer noch existierenden Anhänger), bereits wieder mit einigen ihrer Hunde, die rechtzeitig weggeschafft u schließlich auf Umwegen wieder zu ihr verbracht wurden PLUS einiger Pflegehunde (wie ist sie da nur rangekommen, frag ich mich) zusammen lebt - wenn ich dran denke, was da womögl abgeht u das ganz in meiner Nähe könnt ich k*****!! Bleibt nur zu hoffen, daß inzw genug Menschen durch die vielen Medienberichte etc Bescheid wissen und ihr da gehörig auf die Finger schauen...
    Gleichzeitig zeigt sie mMn damit u mit ihrer neuesten Aktion, die Hunde zurück zu fordern, der gesamten deutschen Justitz u dem TSchG kräftig den Stinkefinger u ich frag mich echt, was die Frau denn noch alles anrichten muß, damit dem endlich ein Riegel vorgeschoben wird! ...ganz besonders natürlich die Hunde, die besondere Farben oder Merkmale haben...ein Schelm, wer Böses dabei denkt

    Ich hoffe, die jetzigen Besitzer der Hunde lassen sich nicht einschüchtern!
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #17
      ... deutsches Rechtswesen...


      Möge dieser Frau bald das -hier nur sinnbildlich mild dargestellt- gebrochen werden!!!!!!!


      So was ist so was von unvorstellbar - vor allem: Warum machen da noch Hundebesitzer mit, nach den Fernsehberichten (und auch I-netverbreitungen???)
      Sind die blind oder einfach nur s..dumm???

      Was muss bei dieser Frau noch passieren, bevor der endlich die Hände für immer und ewig gebunden werden (müssen...)???

      LG Astrid
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #18
        Unfassbar...

        Ich hatte auch das Drama um die Hunde im Internet verfolgt...

        Das ist einfach unfassbar - diese Frau ist so unverschämt, das schlägt jedem FAss den Boden aus!

        Ich frage mich aber, wie sie wieder an vier Pflegehunde gekommen ist!?
        Wobei.... sie kann ja anscheinend gut reden und sich als Unschuldslamm hinstellen!
        Wahrscheinlich gibt es immer noch geistig minderbemittelte **sorry**, die ihr "ihre" Story abkaufen....
        ... arme Hunde

        Kommentar


          #19
          Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen

          So was ist so was von unvorstellbar - vor allem: Warum machen da noch Hundebesitzer mit, nach den Fernsehberichten (und auch I-netverbreitungen???)
          Sind die blind oder einfach nur s..dumm???
          Ich denke man kann das eher verstehen, wenn man Gesa kennt.

          Bei unserem letzten Treffen auf einer Messe hatte ich eine Bekannte dabei. Als wir gingen war sie komplett baff und meinte, diese Frau kann einen selbst wenn man keine Hände hat davon überzeugen, dass man sich umbedingt die Nägel machen lassen muss.

          Wenn man ein wenig beeinflussbar ist und sich regelmäßig in ihrem Einflussbereich befindet, kann sie einen so einwickeln, dass man alles glaubt, davon bin ich nach dem was ich von ihr kennen gelernt habe überzeugt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
            Ich denke man kann das eher verstehen, wenn man Gesa kennt.

            Bei unserem letzten Treffen auf einer Messe hatte ich eine Bekannte dabei. Als wir gingen war sie komplett baff und meinte, diese Frau kann einen selbst wenn man keine Hände hat davon überzeugen, dass man sich umbedingt die Nägel machen lassen muss.

            Wenn man ein wenig beeinflussbar ist und sich regelmäßig in ihrem Einflussbereich befindet, kann sie einen so einwickeln, dass man alles glaubt, davon bin ich nach dem was ich von ihr kennen gelernt habe überzeugt.
            Dem kann ich voll und ganz zustimmen....
            Ich hatte wegen Bordermix Kalle Dezember 2009 telefonisch Kontakt mit ihr und sie hat mich voll überzeugt, daß der Welpe bei ihr in den besten Händen wäre!
            Gottseidank hatte die Pflegestelle daran Zweifel, fuhr zu Gesa, durfte nicht rein und behielt daraufhin den Hund als Endstelle.

            LG
            Anna
            Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
            Georg Bernhard Shaw

            Kommentar


              #21
              Oh nein, nimmt das denn kein Ende?
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                #22
                Unfassbar. Die armen Hunde.

                LG,
                Loree
                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  ich habe dieses Thema in etlichen Foren und der Presse, sowie mit anderen Bekannten ebenfalls zeitgleich mit äusserster Betroffenheit verfolgt und kann den Aussagen von Helfstyna nur voll und ganz zustimmen. Ich bin (mit Vertrag und und völlig rechtmässig und unantastbar) Besitzer eines ehemaligen Countrydogs und mich hat die Geschichte bestimmt nicht nur eine graue Sträne auf dem Kopf gekostet, weil ich mich immer wieder gefragt habe, warum ich so lange an das Gute glauben konnte, obwohl ich als unverbsserlicher Optimist doch auch ein gestandener Realist bin. Ich war eine ganze Zeit wie gelähmt, weil ich die schreckluichen Dinge nicht glauben wollte/konnte.
                  Auch wenn der letzte Beitrag in diesem Thread schon 1 Jahr alt ist, ich habe ihn jetzt erst gefunden und möchte auf diesem Weg der Hoffnung Ausdruck geben, dass es in ihrer Umgebung genügend couragierte (nicht hasszerfressene) Leute gibt, die aufpassen, dass sich die Dinge nicht wiederholen.

                  wenn ich an Countrydogs denke
                  traurige Grüße
                  Susanne vom Pfotentreff

                  Kommentar


                    #24
                    Ich versteh das mit den besonderen Farben der Hunde nicht. Kann man nicht davon ausgehen, dass die Hunde mittlweile ohnehin kastriert sind? Oder geht es nicht ums nachzüchten?

                    Zitat von trixiffm Beitrag anzeigen
                    Ich verfolge das Drama um den Zarenhof und das Geschehen um Gesa K. die ganze Zeit schon übers INet mit und finde es ungeheuerlich, daß sie (auch Dank ihrer immer noch existierenden Anhänger), bereits wieder mit einigen ihrer Hunde, die rechtzeitig weggeschafft u schließlich auf Umwegen wieder zu ihr verbracht wurden PLUS einiger Pflegehunde (wie ist sie da nur rangekommen, frag ich mich) zusammen lebt - wenn ich dran denke, was da womögl abgeht u das ganz in meiner Nähe könnt ich k*****!! Bleibt nur zu hoffen, daß inzw genug Menschen durch die vielen Medienberichte etc Bescheid wissen und ihr da gehörig auf die Finger schauen...
                    Gleichzeitig zeigt sie mMn damit u mit ihrer neuesten Aktion, die Hunde zurück zu fordern, der gesamten deutschen Justitz u dem TSchG kräftig den Stinkefinger u ich frag mich echt, was die Frau denn noch alles anrichten muß, damit dem endlich ein Riegel vorgeschoben wird! ...ganz besonders natürlich die Hunde, die besondere Farben oder Merkmale haben...ein Schelm, wer Böses dabei denkt

                    Ich hoffe, die jetzigen Besitzer der Hunde lassen sich nicht einschüchtern!

                    Kommentar


                      #25
                      Da geht es eher um das Sehen und Bewundert werden.

                      Ich habe sie als jemanden kennen gelernt, der diese Art der Aufmerksamkeit braucht wie die Luft zum Atmen. Früher hat sie sich die Bewunderung über ihre "Leistungen" im Tierschutz geholt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaub jeder mag es, wenn der eigene Hund wegen Aussehen oder Benehmen oder gar beidem gelobt wird, aber sowas....... voll krank. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich hübsch meine Fresse halten und mich im "Untergrund" verstecken und mich komplett umstylen, damit mich um Gottes Willen Niemand mehr erkennen kann.

                        Aber ich bin auch kein Soziopath.

                        Aber weißt du was das Schlimmste ist? Das es Leute gibt, die sich wie die Schmalzfliegen um solche Menschen wie Gesa K. sammeln, nur weil sie anderen einsuggerieren: ich bin toll und wichtig und wenn DU dich mit MIR abgibst, bist DU auch automatisch toll und wichtig.

                        Ich bin heilfroh, dass ich gegen derartige psychische Mechanismen komplett immun bin. Ich merk sowas sofort und wende mich angeekelt ab.

                        Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                        Da geht es eher um das Sehen und Bewundert werden.

                        Ich habe sie als jemanden kennen gelernt, der diese Art der Aufmerksamkeit braucht wie die Luft zum Atmen. Früher hat sie sich die Bewunderung über ihre "Leistungen" im Tierschutz geholt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X