Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Österreich!

    Hi, ich will mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Österreich, bin 22 Jahre alt, und bei mir wohnt ein ~3enhalb jähriger Presa/Staff Mix namens "Chigo"
    In meiner Freizeit arbeite ich im Tierheim mit Listenhunden, Chigo war einer von ihnen, und hat mein herz im sturm erobert.

    Ich hab mich hier angemeldet und ein paar informationen zu diversen themen zu sammeln. Denn mittlerweile werden ja sofort bei jedem wehwechen tabletten verschrieben, und das find ich nicht sonderlich prickelnd, und bei schwereren sachen will ich mich informieren ob man nicht ev irgendwie unterstützend füttern kann.

    Chigo mein Herzensbrecher:
    http://i1084.photobucket.com/albums/...54578167_n.jpg
    Er hat leider HD, arthrosen in den schultern und das wobbler syndrom. Ist aber bisher kaum beeinträchtigt. Ansonten hat er hin und wieder probleme mit den analdrüsen

    Mein Patenhund Alpha alias "bubu":
    http://i1084.photobucket.com/albums/...3ih/Bubu11.jpg
    Ca 6 jahre alt, leidet leider unter schwersten arthrosen. Behandlungsmöglichkeiten gibt es keine mehr, er bekommt nur schmerzmittel damit es erträglicher ist. Er musste leider auch schon 2mal notoperiert werden da er fremdkörper im darm hatte.

    Meine patenhündin Caya:
    http://i1084.photobucket.com/albums/...s3ih/Caya1.jpg
    Ca 6 jahre alt, ist soweit gesund. hatte aber letztes jahr ein gewächs in der blase. sie ist sehr stressanfällig und kommt kaum zur ruhe

    Das wars mit meiner kleinen vorstellung

    #2
    Willkommen hier im Forum!
    Woher kommst Du denn und wie ist Dein Name?
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      willkommen im Forum!

      Caya ist ja eine wunderschöne Dame!
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        hi,

        sorry, mein name ist Edda und ich komme aus dem südl. NÖ

        @Bullebu, ich find caya auch echt toll, maske und körperbau spricht mich total an, aber sie hat es auch faustdick hinter den ohren

        Kommentar


          #5

          Na dein Chigo ist aber ne echte knutschkugel!!!! Ein toller Kerl, mir gefallen die gestromten ja extrem gut.

          Die anderen beiden finde ich auch toll, aber Chigo der hat was....
          Find ich super das du solchen Tieren ein zu Hause gibst! Trotzt der Baustellen die er leider hat, aber sie geben einem ja so extrem viel zurück.
          Liebs grüessli
          Conny
          Liebe Grüsse
          Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chigo&co Beitrag anzeigen
            ... und ich komme aus dem südl. NÖ
            Da sind wir ja gar nicht so weit von einander entfernt...
            Find ich toll, daß Du Dich dieser armen Tiere annimmst!
            Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X