Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und grias euch aus dem schönen Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und grias euch aus dem schönen Bayern

    Mein Name ist Sonja, ich bin fast 32 Jahre alt und wohne, wie im Titel schon steht, in Bayern auf dem Land
    Mit mir leben mein Lebensgefährte und unser Jack Russel mix Hades.
    Hades ist jetzt 1,5 Jahre alt und sehr aktiv. Wir gehen in die Hundeschule, haben jetzt die Begleithundeprüfung geschafft und trainieren jetzt um nächstes Jahr im Sommer die Fährtenprüfung ablegen zu können.
    Vor 3 Monaten habe ich mich für Barf entschieden, da ich einen gesunden Hund haben möchte. Ich möchte wissen was im Futter drin ist, ihn gesund, abwechslungsreich und artgerecht ernähren.

    Wie man Fotos hier reinstellt habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich werde sie nachliefern sobald ich weiß wie es geht.....

    LG schonmal
    _____________
    Liebe Grüße Sonja

    #2
    Liebe Sonja,

    ein herzliches aus Schleswig-Holstein und viel Spaß hier.

    Fotos kannst Du übrigens ganz easy mit picr.de hochladen. Hab sogar ich geschafft .
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Herzlich hier im Forum.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Danke euch! Ich werde es heut abend nochmal versuchen mit den Fotos. Jetzt bin ich in der Arbeit. Wünsche euch einen schönen Tag
        _____________
        Liebe Grüße Sonja

        Kommentar


          #5
          IMG]http://up.picr.de/8726085vrk.jpg[/IMG]

          http://up.picr.de/8726154cmc.jpg

          http://up.picr.de/8726155und.jpg

          http://up.picr.de/8726156wdi.jpg


          So, hoffe die Fotos sind jetzt zu sehen
          _____________
          Liebe Grüße Sonja

          Kommentar

          Lädt...
          X