Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein ordentliches Hallo hier bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein ordentliches Hallo hier bin ich

    Nachdem ich im Gesundheitsforum schon einmal um Hilfe gebeten habe, wollte ich mich und meine Fellnase noch einmal ordentlich vorstellen.

    Ich heiße Carina, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Kassel (von einer Randgemeine zur nächsten gewandert). Auf's Brötchen verdienen bereite ich mich aktuell noch mittels Studium vor. Für die nötige Frischluft zwischendurch sorgt dabei Tara, meine 5 Jahre alte "Senfhündin" (Pudel-Dackel-Yorki-Sheltie-Spitz-Mix). Falls ich mal keine Zeit zum Frischluftschnappen habe, lässt Madame sich auch von meinem Freund bespaßen, der das "ich-bin-eigentlich-ein-Katzenmensch" mittlerweile überwunden hat
    Unter anderem durch viele Informative Beiträge aus diesem Forum habe ich mich mittlerweile auch für Barf entschieden - das praktizieren wir zwar erst seit 2 Wochen, aber der allgemeine Gesundheitszustand und die freudig leuchtenden Augen vor der Küche geben dem Konzept recht. Außerdem macht das Menüzusammenstellen irgendwie Spaß - mittlerweile isst der Hund gesünder als wir
    Und mit der struvitkristallbedingten Inkontinenz isses jetzt auch vorbei.

    Und weil's so schön ist, noch ein Paar Bilder von der Nase, aus dem Frühjar:

    http://img444.imageshack.us/img444/583/tarahut.jpg

    http://img155.imageshack.us/img155/6687/tarasteh.jpg

    http://img715.imageshack.us/img715/5294/tara1w.jpg
    "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
    Dorothy Nevill

    #2
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Hut

      Hi

      was für ein hübsches Mädchen und willkommen hier
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Hallo Carina,

        ein herzliches auch aus Schleswig-Holstein und viel Spaß hier.

        Danke für die Fotos von Deiner Süßen. Da sind wir nämlich immer alle ganz geierich drauf .
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Dankeschön für die netten Willkommensgrüße
            Aber sagt mal - gibt es hier eigentlich irgendwo eine Übersicht über die ganzen gängigen Abkürzungen? Ich hab mir mal zusammengeraten, dass z.B. TA für Tierarzt und SH eventuell für Schäferhund steht...aber bei andere stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch
            Und wie ist das eigentlich mit den Avatarbildern? Kann man da auch (wenn man Mitglied ist vielleicht) eigene nutzen? Ich hab da so ein nettes von Tara, als sie noch klein war.
            "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
            Dorothy Nevill

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frotee Beitrag anzeigen
              Aber sagt mal - gibt es hier eigentlich irgendwo eine Übersicht über die ganzen gängigen Abkürzungen? Ich hab mir mal zusammengeraten, dass z.B. TA für Tierarzt und SH eventuell für Schäferhund steht...aber bei andere stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch
              Und wie ist das eigentlich mit den Avatarbildern? Kann man da auch (wenn man Mitglied ist vielleicht) eigene nutzen? Ich hab da so ein nettes von Tara, als sie noch klein war.
              Hallo Carina,

              ja es gibt einen Thread "Abkürzungen im GH-Forum", aber ich glaube, den kannst Du erst als Vollmitglied öffnen. Also fleißig schreiben, dass Du auf 20 Beiträge kommst. Dann kannst Du auch Dein eigenes Avatarbild nutzen. Hau rein .
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X