Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berner Sennen-Welpe gestohlen OHLIGSER HEIDE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berner Sennen-Welpe gestohlen OHLIGSER HEIDE

    Frau beim Spaziergang überfallen und Welpe gestohlen

    Näheres:

    Presseportal der Polizei - click

    Örtliche Pressemeldung - click

    Hoffentlich tut der dem Welpen nichts an und er kommt wieder unbeschadet nach hause

    gruß
    sabine

    #2
    ich wollte es auch grade posten, hab es grad in den Lokalnachrichten gehört.

    Furchtbar...ich hab da ein ungutes Gefühl, dass er den Kleinen dort wieder ausgesetzt hat....Autobahn geht da vorbei...

    Kommentar


      #3
      Es gibt doch echt kranke Leute.
      Hoffentlich bekommt Frauchen ihren Wuffi
      wohlbehalten zurück.

      Kommentar


        #4
        Die Polizei hat mir grade gemeldet, dass der Welpe tot aufgefunden wurde.

        http://www.polizei.nrw.de/presse/por...ot-aufgefunden

        Kommentar


          #5
          Wie furchtbar
          Viele Grüße
          Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

          Kommentar


            #6
            Oh nein, hoffentlich bekommen sie den Kerl zu fassen

            Kommentar


              #7
              Mein Gott, wie krank sind manche Leute....
              Liebe Grüße
              Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

              Kommentar


                #8
                Das ist ja grauenhaft...

                Der armen Frau wünsche ich ganz viel Kraft... und der kleinen Hündin alles Gute auf der anderen Seite...

                Traurige Grüße
                Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  ich kann die Menschen immer weniger verstehen, wie kann man einen wehrlosen Welpen so grausam umbringen???

                  Hier wurde ein Rehpinscher gestohlen und in einem Kanal ertränkt. Warum macht man sowas? Bringt das irgendeine Befriedigung wehrlose Wesen zu quälen?

                  Ich wünschen dem Bernerbaby eine schöne Zeit im Regenbogenland und den Besitzer viel Kraft
                  Liebe Grüße
                  Marlene

                  Das Leben ist schön, obwohl alles
                  dagegen spricht

                  Kommentar


                    #10
                    Der Mensch!!!
                    Die mieseste und hinterlistigste Bestie,tötet aus Spaß!!!!
                    Es ist so ekelig!!!

                    Kein Tier würde sowas tun!!!!!!!!!!!!!
                    Ich wünschte ich würde so einen mal vor mir stehen haben ,ich würde mit ihm das gleiche machen wollen,was man dem Tier angetan hat!!!!!

                    Ich bin so wütend darüber,das es so Menschen gibt!!!!
                    Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Du sprichst mir aus der Seele.....

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist ja grauenvoll.

                        Gute Reise kleiner Berner-Welpe. Deine Menschen werden Dich nicht vergessen.

                        Fassungslos.

                        Heidi
                        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                        Kommentar


                          #13
                          Wie furchtbar und entsetzlich. Was ist das für eine kranke Bestie die so etwas tut? Hängt das irgendwie zusammen? http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/wesel/ Gebt mal Berner Sennen welpe in die Suchfunktion ein... da kommt noch eine weitere Meldung!

                          Ich bin traurig, erschüttert und einfach nur fassungslos wozu - ja mir fehlen die Worte - als "Menschen" möchte ich solche Irren nicht bezeichnen - fähig sind! Machs gut kleine Maus
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist so furchtbar traurig , ich bin entsetzt. Wie kann ein Mensch zu so was fähig sein?? Hoffentlich musste er nicht zu sehr leiden, ich darf gar nicht darüber nachdenken........ Entsetzlich. GutevReise kleiner Wurm , viel Kraft den Besitzern.
                            Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Wie furchtbar und wie deutlich mal wieder was Menschen anrichten.

                              Boah,wenn ich da auch nur dran denke, ich finde keine Worte nur Verzweiflung und Wut !!
                              Und eine große Trauer !!

                              Das arme Tier soeben noch den Glauben an die schöne Welt und das Vertrauen zu allem und dann nutzt irgendeiner der vielen geistekranken dieses und die Wehrlosigkeit aus............... und hat noch Freude dran.

                              Wie arm im Kopf und in der Seele muß man sein um so etwas zu tun.

                              Man kann sich nur vor sich selbst und dem Unvisersum für seine Taten verantworten - hierfür allerdings gibt es keinerlei Gnade - das hoffe ich !!

                              Wenn sie den kriegen sagt bloß Bescheid ich ne Menge Ideen auf Lager !!

                              Schade nur,das heutzutage diese Generation gefühlskalt weiter wächst und von Unscharen Menschen produziert wird,die nur eines können : Kinder machen - und das weiterzugeben,weil sie für Gefühle(und auch anderes) zu faul sind !!

                              Mann hab ich ne Wut !!!

                              Anett (Saxana)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X