Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier"kadaver" in Viersen gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tier"kadaver" in Viersen gefunden

    Gehäutete Tiere in Viersen gefunden.

    Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    #2
    Die Hunde waren nicht gechippt?
    Dann können sie ja nur aus einer Hinterhofvermehrung kommen.... wo sonst gibt es in D noch ungechippte Hunde...?

    Manchmal hab' ich echt keine Lust mehr auf diese Welt.
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja grausam.
      Da fehlen mir einfach die Worte ...
      ______________________________
      freundliche Grüße die *Nette*

      Kommentar


        #4
        @ Küwalda
        Mein 2009 geborener Rassehund ist auch nicht gechipt?!
        Gruß von Doro
        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

        Kommentar


          #5
          Die Hunde waren gehäutet, der Chip liegt ja nur unter der Haut und ist somit mit der Häutung weg, oder ?
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #6
            Echt schrecklich... Wir sollten wirklich mal vor unserer eigenen Haustüre kehren und nicht andere Länder verurteilen...

            Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
            ... wo sonst gibt es in D noch ungechippte Hunde...?
            hier... meine Mädels... sind bisher nur tätowiert...

            Kommentar


              #7
              ohne Worte
              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                .... wo sonst gibt es in D noch ungechippte Hunde...?

                Meine (Rasse-) Hunde sind auch noch nicht gechippt, sondern tätowiert. Zum Glück.

                Geboren 2009.


                LG Kirstin
                Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                Kommentar


                  #9
                  der Chip liegt ja nur unter der Haut und ist somit mit der Häutung weg, oder ?
                  Was für eine grauslige Vorstellung, aber da könntest Du natürlich recht haben...


                  Huch, ich dachte inzwischen wären alle Hunde und erst recht die Rasehunde gechippt? Man darf doch mit ungechipptem Hund auch nicht mehr ins Ausland? Aber das gehört jetzt nicht hierher...

                  LG

                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
                    Meine (Rasse-) Hunde sind auch noch nicht gechippt, sondern tätowiert. Zum Glück.

                    Geboren 2009.


                    LG Kirstin
                    ja, zum Glück, meine auch nicht (ebenfalls aus 2009)
                    und bei meinem nächsten Wurf werde ich auch kämpfen, dass sie tätowiert werden.
                    Was ja nicht bedeutet, dass die Welpenkäufer sie später, wenn erwachsen, nicht noch chipen lassen. In meine kleinen Welpen kommt jedenfalls kein chip rein

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube wir haben im Prinzip null Ahnung wie krank der Mensch im Hirn heutzutage sein kann.

                      In welche Welt habe ich meine Kinder geboren? Sie sind der Glaube und die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird.
                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Letztes Jahr gab' es doch auch schonmal so einen Fall. Erst hieß es es seien gehäutete Hunde gefunden worden, und als die Meldung kam dass es "nur" Füchse waren kam das allgemeine Aufatmen...

                        LG

                        Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Kann man erkennen, ob das Hunde oder Füchse sind?
                          Ich brauche wohl eine Brille, sehe das nicht Spielt aber auch eigentlich keine Rolle!

                          VORSICHT FOTO
                          http://www.bild.de/news/inland/tierq...2962.bild.html

                          Habe gerade gemerkt, dass ich das falsche Foto genommen habe. Muss noch mal suchen...
                          Freundliche Grüße Kerstin
                          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Oh - danke für die Warnung!
                            Ich werd' mir das nicht ansehen, bin zart besaitet und wollte heute nacht keine Alpträume kriegen....
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                              Oh - danke für die Warnung!
                              Ist das gleiche gruselige Foto wie im ersten Beitrag, nix Schlimmeres. Ich glaube, das andere werde ich nicht zeigen. Auch nicht als Link
                              Freundliche Grüße Kerstin
                              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X