Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen :)

    Hallo, mein Name ist Eva und ich lebe zusammen mit meinem Mann, 4 Kindern, 5 Katzen und seit gut einem Jahr unserem Hund Sammy.
    Die Kinder haben lange "gearbeitet" *g* bis sie uns zu einem Hund überredet haben, und jetzt ist er mit Haut und Haar meiner (oder ich seine )

    Ich hab mich bei den Katzen (5,5 und 4,5 Jahre) schon immer sehr für gesunde Ernährung interessiert und auch mal versuchsweise das barfen begonnen und leider aus gegenseitigen Gründen wieder aufgeben müssen. Eine gewisse Rohfleischfütterung im Rahmen der "erlaubten" 20 % gibt es bei uns aber schon ewig und für Hund natürlich von klein auf mit.

    Sammy wird Mitte Januar 1,5 Jahre alt und ist seit heftigstem Giardienbefall im Frühjahr sehr verdauungssensibel, was sich zum Glück langsam ein wenig "auszuwachsen" scheint
    Für ihn überlege ich jetzt schon eine Weile, ihn ganz auf Frischfütterung umzustellen, da er Frischfleisch sehr mag und für ihn erscheint es mir doch deutlich einfacher und erfolgversprechender als bei den Katzen. Daher bin ich jetzt schon eine Weile auf der Suche nach Infos und bin dabei auf dieses Forum gestoßen

    Wir haben uns jetzt entschlossen, ihn komplett umzustellen, sobald unsere Vorräte aufgebraucht sind, was zum Jahresende der Fall sein wird, und ich habe hier schon einiges gefunden, was mich bestärkt und mir Mut dazu macht Deshalb haben wir uns jetzt angemeldet und hoffen, ganz viele Tipps zu bekommen und vielleicht irgendwann auch weitergeben zu können.
    Gerechnet hab ich schon ganz viel und gewisse Fragen sind auch schon da, die ich dann, so es die Zeit zulässt, sicherlich in Kürze stellen werde und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum

    Liebe Grüße
    Eva
    LG Eva und ihre Rasselbande .)

    #2
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Hallo von einer auch Neuen hier

      hG matimba

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen.

        Wo genau aus NRW kommst Du denn?
        Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
        und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Eva!

          Auch von mir ein herzliches Willkommen!
          Ich bin auch noch nicht lange hier.

          LG

          Dorolein

          Kommentar


            #6
            Herzlich .

            Nur Mut!
            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

            Kommentar


              #7
              Herzlich Eva. Informationen kannst Du hier jede Menge bekommen. Viel Spaß beim Lesen.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Herzlichen Dank für das herzliche Willkommen

                @ Kratzke
                Aus Düsseldorf kommen wir.

                Die Barfpläne hier werden immer deutlicher und ich hab auch schon viel gerechnet. Für ca 1 Woche reichen die Vorräte noch und dann wirds pünktlich zu Weihnachten ernst Im Moment such ich massiv, wo ich gutes Fleisch herkriege, was nicht gewolft, sondern in Stücken ist ...
                Hund wirds sehr freuen, aber ein wenig nervös bin ich schon ...

                Schaun wir mal!
                LG Eva und ihre Rasselbande .)

                Kommentar

                Lädt...
                X