Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig und Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig und Avatar

    Tut mir leid, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten könnte ;-)

    Kann mir jemand verraten, wie ich mein eigenes Profilbild gelade bekomme? kann irgendwie nur vorgegebene Bilder entdecken!

    Und wie kann ich einen Banner in der Sig sichtbar machen??

    LG und vorab schon vielen Dank für eure Mühe!

    LG Alex

    #2
    Hi,

    Avatar kannst du hochladen wenn du Mitglied bist und ein Banner ist generell nicht erlaubt
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #3
      Ah ok, dann weiß ich bescheid!
      Schade....warum sind denn Banner nicht erlaubt? Sieht doch soooo schön aus!!! Könnte in meinem anderen Forum manchmal stundenlang einfach nur Banner bewundern, haha :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo Kruemelchen!
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #5
          Huhu

          Kommentar


            #6


            Du kannst Dein schönes Banner auch als "normales Bild" per Imageshack oder picr.de hochladen und im Beitragstext einfügen.
            Geht allerdings nicht als Wechselbild.
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar


              #7
              Ah ok.....aber ich hab einfach die URL in meine Sig eingestellt und so kann sich jeder meinen Wechselbanner anschauen ;-)

              Warum ist das aber hier so, dass man keine banner einstellen darf?

              Kommentar


                #8
                Zitat von kruemel75 Beitrag anzeigen

                Warum ist das aber hier so, dass man keine banner einstellen darf?
                Weil das bei 1 Mio. Posts zuviel Speicherplatz einnimmt
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  Ah ok....da hab ich gar nicht drüber nachgedacht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X