Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht Nähe 19300 Grabow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzt gesucht Nähe 19300 Grabow

    Liebe Forumsmitglieder,

    Wir ziehen in den nächsten Monaten von Hessen in die Nähe von 19300 Grabow.
    Einer meine Hunde muss aufgrund seiner Krankheiten regelmäßig behandelt werden. Hier haben wir eine sehr liebe Tierärztin, die bereit ist, mir Behandlungen vorzuschlagen und mit mir zu besprechen. Heißt, sie nimmt sich etwas Zeit und drängelt uns nichts auf. Seit Jahren behandelt sie Ponti erfolgreich.
    nun meine Frage: Wer kann mir einen guten Tierarzt in unserer neuen Heimat empfehlen?
    Ich möchte es einfach vermeiden, diverse Anläufe zu starten um dann festzustellen, dass es nicht passt.
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße vom Diemelsee
    Marion

    #2
    Hallo Marion,

    ich komme zwar auch aus Hessen, bin aber auf Grund meiner Ausbildung öfters in der Nähe von Grabow! Dort habe ich Frau Dr. Dörte Foulmann kennen- und schätzen gelernt! Guck mal unter tierarzt-grabow.de - sie behandelt auch naturheilkundlich. Und trotz der Entfernung bin ich derzeit oft in Kontakt mit ihr wegen der chronischen Niereninsuffizienz meiner Hündin. Ich kann bisher nur Gutes über sie sagen.

    Ferner kenne ich jemanden, der dort "oben" lebt und schon diverse Tierärzte der Region "ausprobiert" hat, aber bei Frau Dr. Foulmann hängen geblieben ist.

    Viele Grüße,

    Alexandra

    Kommentar


      #3
      Liebe Alexandra,

      vielen Dank für Deine Antwort!
      Deine Empfehlung hört sich sehr gut für uns an!!! Dann weiss ich jetzt, wem ich meine Bande vorstellen kann.

      Ich fühle mich jetzt sehr erleichtert und danke auch im Namen von Ponti, Dinah und meiner Katzenbande.
      Den Namen habe ich während meiner Suche wohl schon gelesen, werde mir die Adresse gleich raussuchen...
      Ganz herzliche Grüße vom Diemelsee
      Marion mit Bande

      Kommentar


        #4
        Gern geschehen, Marion! Bitte grüße Frau Dr. Foulmann dann mal von mir und Bonny. Ich wünsche euch eine gute Zeit im Norden!!

        Liebe Grüße,

        Alexandra

        Kommentar


          #5
          vielen dank für deine lieben wünsche, alexandra!
          Gerne werde ich deine grüße ausrichten.
          vielleicht treffen wir uns ja mal dort

          viele liebe grüße
          marion

          Kommentar


            #6
            Wenn auch schon älter ich bedanke mich auch, ich bin erst vor kurzem hier her gezogen und werde meine Hunde auch dort vorstellen.
            Behandle Dein Haustier so, dass Du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
            Pascal Lachenmeier

            Kommentar

            Lädt...
            X