Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich hat gerade ein anderer Hundebesitzer geohrfeigt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich hat gerade ein anderer Hundebesitzer geohrfeigt?!

    Hallo,
    ich bin noch völlig perplex. Ich war gerade spazieren und mein großer hat sich mit ner Hündin angelegt (warum auch immer). Der Hündinnenbesitzer hat sich meinen Rüden am Hals geschnappt, hochgehoben und zu Boden geworfen mit den Worten: "Du Hurensohn".
    Ich hab ihn beiseite geschoben und gesagt dass er mal etwas langsam machen soll. Klatsch und ich hatte eine Ohrfeige und wüste Beschimpfungen wie Schlampe Hurentochter und Miststück prasselten auf mich ein. Als meine Bgleitung zum Telefon griff, um die Polizei zu rufen, ergriff er die Flucht.
    Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
    Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
    Yujinko

    #2
    Du Arme, hast Du Dich wieder erholt?
    Was sagt die Polizei, ich hoffe, Du hast eine Anzeige gemacht!

    Es gibt schon schreckliche Menschen -
    Liebe Grüße von Kerstin und Layla

    Kommentar


      #3
      Hi,
      danke.
      Anzeige gegen unbekannt bringt gar nichts. Ich hab den Typ noch nie gesehen.
      Man trifft sich immer zweimal im Leben.
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #4
        Das ist ja der Oberhammer.
        Zeig' ihn an! Du hast ja einen Zeugen dabei gehabt. Ich glaub' es geht los... Die Welt wird immer verrückter...

        LG

        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Anzeige gegen unbekannt bringt gar nichts.
          Ich würd' es trotzdem aufnehmen lassen. Wenn er morgen die nächste Hundehalterin ohrfeigt und dabei vielleicht festgehalten wird? Dann ist es gut wenn schon was vorliegt um ihn dingfest zu machen.

          LG

          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Tja, es wird woh nicht nur der Ton unter Hundehaltern immer rüder....mir ist das auch passiert letztes Jahr, siehe hier:

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ghlight=gewalt
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall Anzeige erstatten.

              Ich würde auch dort in der Gegend mal rundfragen, ob ihn jemand kennt. Vielleicht anhand der Beschreibung seines Hundes?
              LG Anja

              Kommentar


                #8
                Das ist heftig. Da fällt meinem ja nicht mehr viel dazu ein

                Auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt. Wie schon Regina sagte...vielleicht passiert das nochmal und die Person kann ihn vielleicht festhalten oder sowas.
                Liebe Grüße von Simone und Sina
                Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                Kommentar


                  #9
                  ich würde es auch aufnehmen lassen. Ihr seid ja zu 2 und könnt den Typen beschreiben. Vielleicht liegt schon mal eine Anzeige gegen Unbekannt mit der gleichen Beschreibung vor. Dann muss die Polizei tätig werden.

                  LG
                  Elke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yujinko Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    danke.
                    Anzeige gegen unbekannt bringt gar nichts. Ich hab den Typ noch nie gesehen.
                    Man trifft sich immer zweimal im Leben.
                    Liebe Grüße
                    Yujinko
                    Würd ihn trotzdem anzeigen.
                    Einen so extrem charmanten Menschen kennt bestimmt jemand.

                    Kommentar


                      #11
                      Au weia, versteh´mich nicht falsch, aber: der Hündinnenbesitzer könnte sagen, die Handgreiflichkeiten wären von Dir ausgegangen: Du schriebst "habe ihn beiseite geschoben".
                      Der Hündinnenbesitzer wollte wohl nur seinen Hund schützen, aber so ein Benehmen ist nicht hinnehmbar!
                      Gut, daß Du jemand dabei hattest, und daß bei den Hunden nichts passiert ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir geht da echt der Hut hoch.
                        Wenn mich jemand angreifen würde, dann würde der garantiert von meiner Hündin gebissen werden.
                        Wie wäre das dann in so einem Fall? Müsste ich dann noch nachweisen dass mein Hund nicht gefährlich ist und nur mich beschützt hat?

                        LG
                        Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                          Mir geht da echt der Hut hoch.
                          Wenn mich jemand angreifen würde, dann würde der garantiert von meiner Hündin gebissen werden.
                          Wie wäre das dann in so einem Fall? Müsste ich dann noch nachweisen dass mein Hund nicht gefährlich ist und nur mich beschützt hat?
                          Yepp. Vor allem, wenn Aussage gegen Aussage steht.

                          Das war schon vor Jahren so, als es noch keine Hundeverordnungen gab - weil Dux einen Einbrecher, der auf mich losgehen wollte, krankenhausreif gebissen hat, habe ich damals eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

                          In dem Fall war es einfach, da der Einbruch eindeutig war, aber was machst Du, wenn Du jemanden irgendwo auf ner Wiese oder im Wald begegnest?

                          Da steht dann Aussage gegen Aussage und wenn Du keine eindeutigen Verletzungen hast, die auf einen tätlichen Angriff schließen lassen, wird es verdammt schwierig......
                          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                          *bekennender Easy-Fan*

                          Kommentar


                            #14
                            Da steht dann Aussage gegen Aussage und wenn Du keine eindeutigen Verletzungen hast, die auf einen tätlichen Angriff schließen lassen, wird es verdammt schwierig......
                            Na ganz klasse
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich die Situation nicht selbst erlebt habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben.


                              Man weiß ja nicht, wie heftig das war (wurde ja nicht detailliert beschrieben), aber wenn ein Hund einfach auf meine Hündin losgeht...weiß nicht, könnte gut sein, dass dem Rüden dasselbe passiert, wie die TE beschrieben hat.


                              Ohrfeigen oder überhaupt Gewalt Menschen gegenüber, geht natürlich gar nicht und ist indiskutabel.
                              Liebe Grüße Geli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X