Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Brandenburg

    Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich hatte mich 2005 schon einmal hier registriert, damals habe ich meine Hunde, Zorro und Shanna auf Barfen umgestellt, was ich ohne das Forum wohl kaum geschafft hätte.
    Zorro (Husky-Mix) ist trotz seiner schweren HD durch Futterumstellung und Blutegeltherapie noch 11 Jahre alt geworden. Wir haben noch letzten Winter 1-2 km mit ihm trainiert. Im September diesen Jahres mussten wir ihn schweren Herzens gehen lassen.
    Vor vier Jahren haben wir uns eine zweite Husky-Hündin geholt. Sie hat jedoch Epilepsie. Ich hoffe, genau wie damals viele Informationen zu finden, was man bei Epilepsie Hunden beachten muss.
    Liebe Grüße Marika

    #2
    Ja dann: herzlich .




    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Marika,

      ein herzliches Willkommen, aber warum meldest Du Dich denn neu an? Im Mitgliederbereich bekommst Du doch viel mehr Informationen zum Thema Epilepsie. Da musst Du doch nicht erst wieder Beiträge sammeln, um frei geschaltet zu werden.

      Ein erfolgreiches Jahr 2012, Gruß von der Ostsee an den GG und die beiden Mädels,
      Annette mit den drei Spinnern

      P.S.: Felipe scheint jetzt gut eingestellt, seit der neuen TÄin keine Anfälle mehr!

      Kommentar


        #4


        Viel Spaß beim Lesen!
        Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
        und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          @Anette: ich habe versucht mich anzumelden, aber meine alten Daten funtionieren nicht mehr. Freut mich, dass es Felipe gut geht.
          Meo ist extrem platt, jetzt nach 6 Tagen Luminal, ich werde morgen mal in der Praxis anrufen.
          Liebe Grüße Marika

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen. Toll, dass Du die Brandenburgfraktion verstärkst.
            Bin aus dem Osten BB - mit Riesenschnauze Paula.
            Viel Spaß und nützliche Ideen für Deine Fellnase.
            L.G. Silvia

            Kommentar


              #7
              Zitat von Meoquanee Beitrag anzeigen
              @Anette: ich habe versucht mich anzumelden, aber meine alten Daten funtionieren nicht mehr.
              Marika, schreib doch eine Mod bzw. Admin an, die können Deinen alten Zugang bestimmt wieder freischalten.

              Ach ja:

              LG Rena

              Kommentar


                #8
                hallo und herzlich willkommen....

                viele Grüße
                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                Kommentar

                Lädt...
                X