Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns mal vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns mal vor...

    Hallo zusammen,

    wir, das sind meine Hunde "Dino", ein 6-jähriger Herdenschutzhund-Mix aus Spanien, der seit 5 1/2 Jahren bein uns lebt und "Banshee", eine 7-jährigen Pinscher Chihuahua-Mix-Hündin, die wir vor einem Jahr aus einem Tierheim zu uns geholt haben.

    Und da bin auch noch ich, 44 Jahre alt, aus der Nähe von Hannover.

    Ich kenne die Seite "barfers"-Seite schon länger, da ich mich intensiv mit notwendigen und nicht notwendigen Impfungen meiner Hunde auseinandergesetzt habe. (Und da stehen ja auch noch sooo viele andere interessante Sachen auf der Seite!)

    Jetzt habe ich hierher gefunden, da ich mich entschlossen habe, meine Hunde (erstmal teilweise) zu barfen. Ich befinde mich noch im "Info-Stadium", lese Bücher, lese im I-Net, rechne hin und rechne her und habe bestimmt in der nächsen Zeit viele Fragen...

    Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    Herzliche Grüße,
    Britta mit Dino und Banshee
    Liebe Grüße, Britta
    mit Jusha, der Visionärin, Fina, der Botschafterin ❤️ und Dino und Banshee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

    #2
    Hallo Britta,

    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wir "kennen" uns bereits aus dem Pfotenforum.
    Viel Spaß und pass auf, auch lesen kann süchtig machen

    LG
    Liebe Grüße von Kerstin und Layla

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin,

      ja, ich hatte Dich hier auch schon gesehen, und ich denke, es sind doch bestimmt noch ein paar andere "Pfoten" hier, oder?

      Süchtig? Bin ich doch eh schon
      Liebe Grüße, Britta
      mit Jusha, der Visionärin, Fina, der Botschafterin ❤️ und Dino und Banshee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen hier

        LG Geli
        Liebe Grüße Geli

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo Britta,
            dann mal herzlich willkommen! Wirst sehen, wenn du Dich hier auch mehr im Forum rumtreibst, wächst du ganz automatisch ins Barfen mit rein...
            Fühl Dich wohl hier!
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

              Ich lese fleißig überall hier so rum, und schreibe den Wochenplan meiner Hunde immer nochmal um. Wenn ich mir einigermaßen sicher bin, würd ich Euch dann gern mal drüberschauen lassen.

              Bis dahin stöbere ich noch ein wenig weiter...
              Liebe Grüße, Britta
              mit Jusha, der Visionärin, Fina, der Botschafterin ❤️ und Dino und Banshee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

              Kommentar

              Lädt...
              X