Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ängstlicher Hund in 78713 Schramberg entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ängstlicher Hund in 78713 Schramberg entlaufen

    Ein Ex-Pflegi von Louies Pflegemama ist heute seiner neuen Familie entlaufen, zu der er erst kürzlich gezogen ist. Sie wird morgen früh dort hinfahren um bei der Suche zu helfen. Falls ihr in der Gegend wohnt, haltet bitte die Augen offen.

    Der junge Rüde Pooch ist heute Nachmittag in 78713 Schramberg seiner neuen Familie entlaufen.
    Er ist Richtung Wald gelaufen und versteckt sich wahrscheinlich in Gebüschen oder Gehölzen. Er ist ängstlich und lässt sich nicht gut einfangen. Bitte nicht verfolgen, davor hat er Angst.
    Er hat auch Angst vor Männern. Wer kann helfen ? Wer hat ihn gesehen ? Infos an 0721-785969 oder 0172-7231823.

    http://img17.imageshack.us/img17/2879/pooch.jpg
    Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

    #2
    Hallo Nane,

    Evtl. Wäre es sinnvoll Frank Weißkirchen (hundentlaufen) zu informieren?

    Seh hilfreich finde ich auch die Liste von Berner Sennenhunde in Not e.V.: bsin-forum.de/showthread.php?t=4501

    Darf das Gesuch verteilt werden?

    *daumendrücke*
    LG
    Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

    Kommentar


      #3
      Zitat von Snakedreadkitty Beitrag anzeigen
      Darf das Gesuch verteilt werden?

      *daumendrücke*
      Oh ja bitte!

      Danke Miriam für die Tipps, werde sie weitergeben.
      Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
      Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

      Kommentar


        #4
        Gute Nachrichten! Pooch ist heute Morgen gefunden worden und wieder zu Hause!!
        Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
        Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

        Kommentar


          #5
          Gott sei Dank. Immer besonders schlimm wenn ein grade vermittelter Hund abhaut.
          Gruß aus dem Norden
          Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

          Kommentar


            #6
            Super!!!
            LG
            Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

            Kommentar


              #7
              danek für die schöne Nachricht
              Gruß Britta

              Kommentar


                #8
                Ja, ich freu mich auch sehr und gebe die guten Neuigkeiten gerne an euch weiter, es gibt ja auch oft genug kein Happy End.

                Letztlich wurde er mit einer Lebendfalle "gefangen", aber ich denke, das war auch die einzig vernünftige Entscheidung. Ich musste auch ständig an ihn denken. Habe ja gesehen, wie kalt einem Südi ist, wenn er erst kurz in Deutschland ist... . Auch wenn Pooch ein Wuschelhund ist, so werden ihm die kalten Nächte doch zugesetzt haben.
                Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
                Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

                Kommentar

                Lädt...
                X