Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reigersdorf/Tote Hunde in Wald gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reigersdorf/Tote Hunde in Wald gefunden

    http://up.picr.de/9151906fzv.gif

    Tote Hunde in Wald gefunden

    http://kaernten.orf.at/news/stories/2516328/

    Polizei und Tierschützer bitten die Bevölkerung um Mithilfe und Hinweise: am 6. Jänner wurden in einem Waldstück bei Reigersdorf zwei Hundekadaver gefunden. Beide dürften erschlagen worden sein.

    Ein Bauer fand die toten Tiere am Rande einer Schottergrube in Reigersdorf (Gemeinde Magdalensberg). Bei den Tieren handelt es
    sich laut Aussendung des Klagenfurter Tierschutzzentrums um eine Dalmatinerhündin (ca. 1 Jahr alt) und einen Labrador- Retriever-Mischlingsrüden (blond auch ca. zwei bis drei Jahre).

    Die Tierrettung wurde Samstag früh von der Polizeiinspektion Pischeldorf alarmiert und rückte aus, um die toten Hunde zu bergen. Beide Hunde waren nicht gechippt und hatten auch sonst keine besonderen Merkmale, die auf den Besitzer hinweisen hätten können.

    Beide Hunde getötet
    Eine Autopsie an der Landesanstalt für veterinärmedizinischen Untersuchungen zeigte, dass die Dalmatinerhündin erschlagen wurde. Auch der zweite Hund dürfte getötet worden sein.

    Hinweise aus der Bevölkerung (auch anonym) werden dringend erbeten und können an das Tierschutzkompetenzzentrum (0463/43 5 41) oder an die zuständige Polizeiinspektion Pischeldorf (059133/21 13) abgegeben
    werden.

    http://up.picr.de/9034004kaj.gif

    einfach schrecklich...
    Liebe Grüße Sibylle

    #2
    Nimmt das in letzter Zeit zu?

    Es ist einfach nur traurig.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Und wieder einmal bleiben die auf der Strecke, die sich nicht wehren können

      Nein - ich glaube nicht, dass es zunimmt - aber durch das WWW wird alles viel transparenter und auch weiter verbreitet als es vorher möglich war.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #4
        ich kann nicht begreifen, was das für Menschen sind, die sowas tun!

        Grüße
        Claudia

        Kommentar


          #5
          bin geschockt
          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

          www. gekreuzsiegt.de

          Kommentar


            #6
            Wie kann man nur so grausam sein ?

            Mir fehlen die Worte
            Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
            und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Sowas macht mich einfach nur traurig.

              Und wütend. Sehr wütend.

              Kommentar


                #8
                Das ist bei uns ganz in der Nähe ...
                lG
                Katja & the Spirits of Carinthia

                Kommentar


                  #9
                  Die Menschheit ist das grösste Übel für diese Welt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X