Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom schönen Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße vom schönen Niederrhein

    Hallo liebe Foris,

    mein Name ist Britta ,ich bin 43 Jahre alt und besitze eine 11 jährige Labbihündin, einen fast 10jährigen Welsh-Cob-Araber und zwei Mietzekatzen die aber schon das biblische Alter von 14 Jahren haben.

    Wie ihr seht alles nicht mehr so frisch , genau wie ich

    Ich hoffe hier in diesem Forum viele Infos über die Erkrankung meiner Hündin zu bekommen, hab jetzt von zwei Leuten den Tip bekommen das hier sehr gute Vorschläge und Infos gegeben werden .

    Wenn ihr Fragen habt ,immer her damit

    liebe grüße Britta
    liebe Grüße Britta

    #2
    Vom Niederrhein zum Niederrhein, HERZLICH WILLKOMMEN ...ist und bleibt ja die schönste Gegend von Deutschland

    LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

    Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

    Kommentar


      #3
      Hallo Britta,



      ganz herzlich hier im Forum.


      Von wo aus NRW kommst du denn ?




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        viele Grüße aus dem Norden.

        Öhm, 14 Jahre alten Katzen sind doch noch im guten Alter.
        Mein ältester Gast war 24 Jahre alt.
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen und schönen Gruß vom Niederrhein zurück
          Viele Grüße
          Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

          Kommentar


            #6
            Danke für die nette Begrüßung , ich wohne in Kranenburg, dass ist 4 Kilometer von der Holländischen Grenze entfernt.

            Viele Wiesen und Wildgänse,ansonsten ehr langweilig

            liebe Grüße Britta
            liebe Grüße Britta

            Kommentar


              #7
              Hallo Britta,

              im Forum und viel Spaß hier. Tolle Tipps findest Du hier jede Menge, versprochen.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X