Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen uns auch mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir wollen uns auch mal vorstellen

    Hallo Foris!

    wir, das sind unsere 3 Collies, meine Frau Martina und ich. Wir sind im Jahre 2009 dem Collie-Fieber verfallen und sind seit dem Jährlich gewachsen :-)

    Jessy unsere Sable Hündin ist mit 3 Jahren unsere älteste und unser Nikolaus, 1 Jahr später kam Sky unsere Blue Merle und als letze kam Freya ebenfals Sable.

    Zur Zeit machen wir eine Besuchshunde-Ausbildung bei den Maltesern und machen unter Tiere helfen Menschen bereits heute unsere ehrenamtliche Tätigkeit an einer Behinderten-Schule für Kinder.

    So, das war's in Kurzform, wenn Ihr mehr wissen wollt... einfach fragen :-)

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Hast du auch Fotos von deinem Trio?

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier.
    liebe Grüße
    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

    Kommentar

    Lädt...
    X