Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Mittelfranken

    Erst mal Hallo an ALLE!!

    Mein Name ist Ute und ich lebe mit meiner Familie, das sind: mein Mann Robby, mein Sohn Maxi, meine Mutter, die Hündinen Spiky, Queeny, Fritzle, die Katze Maunzi 3 Kaninchen 1 Aquarium und 1 Fisch im Gartenteich, in Schillingsfürst in Mittelfranken.

    Ich bin Friseurmeisterin und in meiner Freizeit dreht sich fast alles um die Hunde. Meine Familie macht das bis jetzt auch ganz gut mit .

    Von diesem Forum hab ich schon sehr viel gehört und ich brauche wahrscheinlich Jahre um mich hier durchzulesen. Also werde ich gleich mal damit anfangen.....

    #2
    Herzlich Willkommen! Ich bin auch erst neu dazu gekommen und hoffe wie du, hier irgendwann mal alle Infos aufgesaugt zu haben.

    Kommentar


      #3
      Hallo Ute,

      ganz liebe Grüße aus Mittelfranken nach Mittelfranken
      Viele Grüße Karina

      Kommentar


        #4
        Hallo Ute
        Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
        Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

        Kommentar


          #5
          Hallo

          aus Nürnberg!
          In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter;
          ein böses Wort ist schlimmer als sechs Monate Frost.
          (aus der Mongolei)

          Kommentar


            #6
            Hallo Ute,

            herzlich im Forum und viel Spaß hier.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X