Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Gelsenkirchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Gelsenkirchen

    Wenn man irgendwo hinkommt, soll man lieb und nett "Hallo" in den Raum schmeißen....das hat mir jedenfalls meine Mama beigebracht
    Also möchte ich mich erstmal vorstellen:
    Wie man sehen kann heiße ich Kirsten, bin 47 Jahre alt, verheiratet, selbstständig und habe zwei "Second Hand Hunde" Mops (evtl. Bully Mix) Rudi geb. 6/2008 und franz. Bulldogge Diva geb. 03/2010. Die beiden wollte keiner mehr haben, wir sind froh, das sie zu uns fanden.
    Angemeldet habe ich mich hier, weil ich das Buch von Frau Dr. Jutta Ziegler gelesen habe und ich einfach nicht mehr gewillt bin, meine Hunde für jede "Schnoddernase" mit Antibiotikaspritzen zu ballern zu lassen, vom Impfwahn mal ganz abgesehen. Die beiden werden gebarft (auch das darf man ja beim Tierarzt nicht sagen ) und damit geht es ihnen nun auch endlich sehr gut.
    Man hat ja immer mal etwas Bedenken, was falsch zu machen beim barfen....aber selbst evtl. nicht ganz richtig ist immer noch besser als TF denke ich.
    Ich habe bis April 2008 eine Deutsche Dogge gehabt und da habe ich leider so alles falsch gemacht mit der Ernährung, was man überhaupt nur falsch machen kann und nur, weil ich mich auf die Aussagen des Züchters verlassen habe.

    Nun möchte ich keine Fehler mehr machen und hoffe hier, noch mehr Tipps zu bekommen, wie ein glückliches Hundeleben auch ein gesundes Hundeleben sein kann.
    Habe ich noch was vergessen? Ich hoffe nicht und wenn, habt Verständnis, ich bin ja nicht nur alt sondern dazu auch noch blond
    Liebe Grüße aus NRW von kirsten mit Rudi und Diva....und Dogge Bodo ganz feste im Herzen

    #2


    hier im Forum. Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
    und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Kär, watt heiss hia ENNERWEH? Wennze aus Gelsenkierchen komms, dann bisse aussm Pott, ne.

      Da happi auch ma gewohnt in meine Kindheit in Erle gegenüba vonn die alte Zeche. Unn in Buer binnich aufe Penne gegangen aufm Leibniz, aber watt sarich, kennze ja.

      Also härzlich willkommen unn datte mir auch schöne Atickel schreips.

      Chris
      Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen,


        Bilder Bilder Bilder???
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Bilder? Bilder? Na gut....sollt ihr haben....
          Chris...eigentlich komme ich ursprünglich aus dem hohen Norden, aber hier ist auch ganz nett im Pott

          für die lieben Begrüßungen!
          http://up.picr.de/9334738smm.jpg

          http://up.picr.de/9334739pir.jpg

          http://up.picr.de/9334740tes.jpg

          Kommentar


            #6
            Hallo und ganz herzlich hier im Forum.




            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Hallo Kirsten!

              Zitat von Kirsten A. Beitrag anzeigen
              Uhi, das sind ja zwei ganz süße Nasen :-)!

              Auch von mir: Herzlich und viel Spaß im Forum.

              Liebe Grüße - Inge
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

              ~
              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

              Kommentar


                #8
                Hey Kristen, lieben Gruß aus Essen bekannterweise
                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                Simone de Beauvoir (1908-86)

                Kommentar


                  #9
                  Huhu Kirsten
                  ich grüß dich auch ganz herzlich aus Essen
                  LG
                  Petra mit den Neufi-Monstern
                  Petra mit den Neufi-Bären
                  Leon,Paula,
                  Leijla,Tscheiko

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu,

                    herzlich willkommen auch aus Bochum- dir und den beiden süssen Nasen viel Spaß hier :-)
                    Nici mit Murphy
                    und Sammy und Lara im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen hier im Forum

                      Das diese beiden Süßen keiner haben wollte??????????????
                      Wie gut, das sie Dich gefunden haben.





                      Übrigens ist 47 nicht alt, bin auch bald da
                      Liebe Grüße von Kerstin und Layla

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlich Willkommen!

                        Deine Beiden sind ja total süüüüüüüüüß!
                        LG Katharina

                        Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                        Kommentar


                          #13
                          in diesem netten Forum.

                          Und noch ein Mops

                          Süße Nasen hast du da, darfst auch gerne mehr Bilder zeigen.
                          Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                          Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                          Kommentar


                            #14
                            Hui, soviele aus Essen hier

                            "lush-addict" deine kleine Bullynase kam mir doch auch so bekannt vor, aber ich könnte es jetzt nicht einordnen

                            Also vielen lieben Dank für die lieben Begrüßungen hier

                            Kommentar


                              #15
                              Schon gefunden....die Janet ist es mit dem süßen Keks

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X