Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Guben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Guben

    Hallo zusammen, ich bin Max und neu hier im Forum.http://forum.zooplus.de/images/smilies/winken03.gif Ich habe einen 1,2 Jahre alten Pudel der auf den Namen Gismo hört...oder auch nichthttp://forum.zooplus.de/images/smilies/biggrin.gif.
    Super, das es diese Forum gibt. Hier kann man bestimmt super Tipps bekommen, wie ich vom mitlesen bisher mitbekommen habe.

    #2
    Hallo Max und Gismo,
    viele Grüße aus dem Norden
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni

    Kommentar


      #3
      Viel Spaß hier im Forum
      Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden, denke mal werde hier den spaß haben aber sicher auch viel mitnehmen können

        Kommentar


          #5
          Hallo und Willkommen ganz aus dem Westen.

          In Guben war ich mal auf Urlaub, besonders die zahlreichen Gewässer hatten es meinem kleinen weissen Hai angetan
          LG Ute

          Kommentar


            #6
            Ganz herzlich hier im Forum.




            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar

            Lädt...
            X