Ankündigung

Einklappen

Sphinx-Suche

Nachdem die Ankündigung gestern etwas zu voreilig war, weil zwar die Suche wieder funktioniert hat, dafür aber der Rest des Forums Zicken gemacht hat, habe ich heute erstmal gewartet wie sich die Situation entwickelt.

Derzeit sieht es gut aus und ich denke es läuft jetzt wieder stabil.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen

    Hallo ich heiße Alexandra und habe die 4 monate alte Mischligshündin "Amy" aus Sardinien. Amy wurde mit Ihren acht Geschwistern in einer Mülltonne entsorgt. Alle wurden gerettet und sind vermittelt.
    Wie ich heute festgestellt habe bin ich schon länger hier angemeldet, da hatte ich noch meinen Sammy, Labi-Dackel Mix, der ist leider letztes Jahr an einem Bandscheibenvorfall erkrankt. Leider war die OP nicht so erfolgreich wie wir erhofft hatten. Die Blasenfunktion stellte sich nicht ein und er bekam eine schwere Blasen und Nierenentzündung die nicht rechtzeitig erkannt wurde und an der er letztendlich leider verstarb :-(
    Ich habe schon einige Interesanten Themen gefunden hier im Forum !
    Liebe Grüße von
    Alexandra mit Amy - Baby und Sammy in meinem Herzen

    #2
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Das tut mir leid, Alexandra, für deinen Hund!
      Aber jetzt hast du dich ja schon wieder getröstet, hoffe ich!
      Viel Spaß hier im Forum!!!
      Liebe Grüße von Claudi

      mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum,Alexandra! Du wirst sehen,es macht Spaß und ist hilfreich
        Nette Grüße

        von
        Beate und Yaco
        Beate und Babu

        Tief im Herzen Cindy,Barry,Bella und Engel Yaco

        Kommentar

        Lädt...
        X