Ankündigung

Einklappen

Sphinx-Suche

Nachdem die Ankündigung gestern etwas zu voreilig war, weil zwar die Suche wieder funktioniert hat, dafür aber der Rest des Forums Zicken gemacht hat, habe ich heute erstmal gewartet wie sich die Situation entwickelt.

Derzeit sieht es gut aus und ich denke es läuft jetzt wieder stabil.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo aus Bochum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bochum

    Möchte mich gerne bei Euch vorstellen.<br /> Mein Name ist Barbara, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.<br /> Zu unserer Familie gehören zwei Langstockhaarschäferhunde Xander von Fidelius (gen. Drago) 6,5 J. und Victor von Regina Pacis (gen. Vici) 8 Monate alt. <br /> Ich arbeite als Ärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in einer Praxis mit mehreren Kollegen.<br /> Da sich Tier- und Humanmedizin zumindest was die Hunde angeht nicht so erheblich unterscheiden, bin ich natürlich gerade an den Themen, die hier diskutiert werden interessiert.<br /> <br /> Wenn ihr noch etwas über meine Hunde und den Hundesport, den ich betreibe wissen wollt, schaut doch einfach mal auf meine Website:<br /> www.langstockhaar-dsh.de<br /> Freue mich auf interessante diskussionen mit Euch.<br /> LG Barbara
    Zuletzt geändert von Barbi; 27.01.2012, 00:18. Grund: Schreibfehler

    #2
    Hallo Barbara,

    ich sende dir einen lieben Gruss aus dem Krankenhaus Langendreer und nach der Entlassung heute, aus Altenbochum :-)
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
    Nici mit Murphy
    und Sammy und Lara im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Barbara,

        herzlich Willkommen im Forum.

        LG
        Fadia

        Kommentar


          #5
          So, so, hat es Dich auch hierher verschlagen??
          Komme wahrscheinlich am 04.02. zur Übungsstunde nach Wanne und bringe wahrscheinlich auch Verpflegung für die Mannschaft mit. Überlege, ob ich mit Ero noch einmal die BH machen will.
          Gruß
          Nicole und die DSH

          Ein Leben ohne Hunde lohnt sich nicht.

          Kommentar


            #6
            Hallo in die Nachbarschaft

            Kommentar

            Lädt...
            X