Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PLZ 36284 - SAMMY - braun-graue-Mix-Hündin entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PLZ 36284 - SAMMY - braun-graue-Mix-Hündin entlaufen!

    Hallo zusammen,

    Heute früh gegen 9.00 Uhr ist Sammy, eine braun-graue, mittelgroße Mischlingshündin bei einer Rast ihrer Familie in Philippsthal aus dem Auto entwischt und wurde heute abend im Bereich 36284 Hohenroda von mir gesichtet! Sie wollte mit meiner Hündin Kontakt aufnehmen, aber der Rüde den ich zum Gassi mithatte, hat sie leider attackiert und vertrieben...

    Sammy ist etwa mittelgroß, braun-grau und hat einen auffallenden weißen Brustfleck. Sie ist sehr scheu! Ihre Familie war nur auf der Durchreise, wohnt etwa 300km von hier entfernt. Die Leute sind völlig aufgelöst, sie waren den ganzen Tag hier in der Gegend und haben gesucht, kommen morgen wieder und suchen weiter...

    Wenn Ihr Sammy seht - die Besitzer sind für jeden Hinweis dankbar! Die Telefon-Nr. der Besitzer ist bei der Polizeidienststelle Bad Hersfeld hinterlegt.

    Ihr dürft die Nachricht gerne großräumig weiterleiten - Sammy ist getrieben und hat innerhalb eines Tages gut 15km zurückgelegt, sie kann also morgen schon einige Dörfer weiter sein... (Sie ist übrigens gerade läufig...)

    Danke für's Augenaufhalten und Eure Mithilfe!
    (Die Nacht wird schweinekalt - hoffentlich ist das Mädel bald wieder in Sicherheit...)

    Sobald ich ein Bild von Sammy habe werde ich es hier einstellen!

    LG

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    #2
    Sammy wurde gefunden!

    Hallo zusammen,

    nach einer atemberaubenden Suchaktion heute früh, bei der Sammy mehrfach an einer stark befahrenen Straße gesichtet wurde, war sie schließlich so erschöpft dass sie aufgab und sich einfach auf den Asphalt legte und einsammeln ließ.

    Sie hatte seit ihrem Verschwinden mind. 40km zurück gelegt und ist einen großen Bogen gelaufen, d.h. sie hat versucht wieder zu der Stelle zurückzukommen wo sie ihre Familie verloren hatte.

    Als ich mit der Frau telefoniert habe war die ganze Familie im Hintergrund am Heulen vor Freude.. Die Leute sind total überwältigt von den vielen lieben Hundemenschen die mitgeholfen haben bei der Suche.



    LG

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Was für eine gute, schöne Nachricht! Gottseidank, dass es so ausgegangen ist.

      Kommentar


        #4
        Hab`s auch eben erst gelesen und bin so heilfroh, daß sie wieder in Sicherheit ist!!! Toll!!
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #5
          Ja, ich bin auch total froh. Ich hatte so ein klammes Gefühl als ich gestern abend einschlief, bei dem Gedanken dass in dieser kalten Nacht (wir hatten hier -8°) ein Hund draußen unterwegs ist.

          Ich dachte ich bin die Einzige, hatte ja gestern abend auch noch in den Nachbardörfern geschaut und gesucht. Aber heute früh' hab' ich erfahren - es war ein ganzer Trupp Hundemenschen aus der Umgebung bis 3 Uhr in der Frühe hier unterwegs und hat Sammy gesucht!
          Boah, da wird mir ganz warm ums Herz. Vor allem weil das wohl eher keine GH'ler waren...
          Sonst hör' ich immer nur von Huha die sich untereinander bekriegen. Schön dass man dann im Ernstfall doch zusammenhält.

          Ja und heute morgen klingelte ständig das Handy mit einer neuen Sichtmeldung an dieser Straße... jedesmal wenn ich gerade an der Stelle die beschrieben wurde vorbeigefahren war... oh Mann, da musste ich so an die kleine Spanielhündin von Super-Mickey denken.. Und bin sooo froh dass Sammy's Abenteuer hier nochmal gut ausgegangen ist

          LG
          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Eine wunderschöne Nachricht

            Liebe Grüße
            Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

            und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X