Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bayern

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin nun auch ich hier eingetroffen.

    Ich bin Andrea und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn (3), unseren beiden Katern und unserer Hündin Teyla (Golden Retriver - 15 Monate) in der nähe von Dingolfing in Niederbayern. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich hoffentlich noch ganzz viel dazu lernen zu dürfen...

    Liebe Grüße

    Andrea

    #2
    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen in diesem Forum. Vor allem freue ich mich, da du nicht weit weg wohnst von uns (Rottal).

    Kommentar


      #3
      Zitat von RUDIW Beitrag anzeigen
      Hallo Andrea,
      herzlich willkommen in diesem Forum. Vor allem freue ich mich, da du nicht weit weg wohnst von uns (Rottal).
      Hey stimmt das Rottal ist wirklich nicht weit weg! Darf ich fragen was du für Wuffis hast?

      Kommentar


        #4
        Hallo Andrea,
        1 Neufundländer, 1 Irischen Wolfshund, 3 Ragdolls und 1 Highlander. Ich darf ja für unsere Hp keine Werbung machen, aber wenn du meine Mailadresse anschaust, kommst du selber drauf bzw. kann ich dir eine PN schicken.

        Kommentar


          #5
          Hallo Andrea,

          auch aus dem schw....kalten Münsterland ein herzliches Willkommen von einem Neuling an den Anderen!
          Liebe Grüße

          Kerstin mit Siadhal und Aodhagan (Duke, Anna und Brandy für immer im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Hallo Andrea,

            herzlich im Forum und viel Spaß hier.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Andrea,
              schön, dass Du da bist!!!

              Nun bin ich mal gespannt, wie Du es hier findest!

              Alles erdenklich Liebe Euch - Astrid
              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

              Kommentar

              Lädt...
              X