Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WER KENNT DIESE HÜNDIN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WER KENNT DIESE HÜNDIN?

    Gefunden - Hündin in der Wahner Heide an einen Pflock angebunden gefunden (53842 Troisdorf) WER KENNT DIESE HÜNDIN?
    HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!!
    Gestern Abend um 18:00 Uhr haben wir diese Hündin in der Wahner Heide an einen Pflock angebunden vorgefunden. Ihr wisst selber, das wir deutliche Minustemperaturen hatten. Um den Hals gebunden hatte das Tier einen Beutel mit einer leeren Ampulle Caninsulin. Wir sind mit dem armen durchgefrorenen Tier direkt zum Tierarzt gefahren. Diese Hündin ist ca. 5 Jahre alt, hat Diabetes, ist blind und war völlig dehydriert. Der Tierarzt sagte ,das dieses Tier ohne ärztliche Soforthilfe die Nacht nicht überlebt hätte. Wir haben die Hündin jetzt bei uns zu Hause und versuchen sie aufzupäppeln.
    Nun meine Bitte an euch:
    Schickt dieses Bild an alle die Ihr im Großraum Köln kennt.
    Kennt jemand dieses Tier? Wer kann mir was zu dem Tier sagen?
    Wenn Ihr Infos habt, postet sie oder schreibt eine E-Mail.
    ©06.02.2012 Janitzke
    Info: https://www.facebook.com/​photo.php?...203;=1&theater — hier: Troisdorf.

    http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...s0rm1clwgh.jpg
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    Das ist sowas von traurig..wünsche Der Hündin viel Wärme und gaaaaanz liebe neue Herrchen oder Frauchen.

    das Ihr Euch ihrer annehmt

    Kommentar


      #3


      Ich bin ja echt friedlich, aber würde ich solche Menschen finden - ich würde mich VERGESSEN!!!!!

      Ich wünsche diesem armen Würmchen ein traumhaft schönes Leben und ganz viel Liebe!
      Liebe Grüße,
      Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

      Kommentar


        #4
        ich hab's schon auf FB gelesen...

        ehrlich, ich wünsche dem Besitzer, dass er enttarnt wird. Auch wenn's weiter keine Strafe kriegt - wenn das bekannt wird, ist die Verachtung vieler Menschen Strafe genug...

        Und dem Mäuschen wünsch ich nur das Beste - hoffentlich wird jetzt alles anders.
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #5
          Sorry, ich kann dazu in meinem jetzigen Gemütszustand, nix zum Thema schreiben...ausser dass ich der süßen Maus nur das aller Beste wünsche

          Bis denne
          Anke und Lilli

          Kommentar


            #6


            Noch mal bitte den Facebook-Link überprüfen, der läuft ins leere.

            Kerstin für Dich
            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

            Kommentar


              #7
              Leute ich weiss nicht. Derjenige hat ihr sogar noch eine leere Ampulle um den Hals gebunden und damit einen sehr wichtigen Hinweis gegeben. Wenn ihm der Hund wirklich so ganz egal wäre, hätte er das nicht gemacht. Ich würde wetten dass da auch wieder eine menschliche Tragödie mit dahinter steht... Vielleicht ein Obdachloser der sich selber kaum versorgt bekommt?

              Gut dass sie in Sicherheit ist.

              LG

              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                #8
                Habs gefunden. Hier nochmal der Link zu Facebook:
                https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
                mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                Kommentar


                  #9
                  stimmt einerseits, Regina, aber hätte sie keiner gefunden, hätte sie die Nacht dort angebunden wohl nicht überlebt... Man kann auch kranke Hunde ins Tierheim bringen.
                  Liebe Grüße,
                  Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                    Leute ich weiss nicht. Derjenige hat ihr sogar noch eine leere Ampulle um den Hals gebunden und damit einen sehr wichtigen Hinweis gegeben. Wenn ihm der Hund wirklich so ganz egal wäre, hätte er das nicht gemacht. Ich würde wetten dass da auch wieder eine menschliche Tragödie mit dahinter steht... Vielleicht ein Obdachloser der sich selber kaum versorgt bekommt?

                    Gut dass sie in Sicherheit ist.

                    LG

                    Regina
                    Danke, Regina, find ich auch.

                    Und ich wäre sehr dafür, daß wir uns alle insgesamt mehr auf das Postive im Leben konzentrieren....
                    LG, Helma
                    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                    Kommentar


                      #11
                      Man kann auch kranke Hunde ins Tierheim bringen.
                      Aber nur wenn man sich auch die Abgabe-Gebühr leisten kann, was z.B. ein Obdachloser in der Regel nicht kann...
                      Ich glaube das war kein Tierquäler der aus Spaß einem Tier Schaden zufügt.

                      Aber da die Hündin ja offensichtlich auf Insulin eingestellt war, würde ich mal in den TA-Praxen der Umgebung nachfragen. Dort müsste sie sicher jemand kennen.

                      Egal wie, ich hoffe sie findet ein gutes Zuhause.

                      LG

                      Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Das sieht mir nach einem Dackelchen / Dackelmixchen aus - oder?
                        Ich verteil das Foto auch mal weiter.

                        Alles Gute für die Kleine.
                        *Wenn ich nur könnt, wie ich wollte..*
                        Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                          Danke, Regina, find ich auch.

                          Und ich wäre sehr dafür, daß wir uns alle insgesamt mehr auf das Postive im Leben konzentrieren....
                          Meinst du, wir sollten alle fröhlich Ringelrein tanzen, weil der Hund Gott sei Dank rechtzeitig gefunden wurde?

                          Es gibt nichts, was das Aussetzen und Anbinden eines Tieres, erst recht bei diesen Temperaturen, rechtfertigt. Nichts.
                          Liebe Grüße,
                          Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigen
                            Meinst du, wir sollten alle fröhlich Ringelrein tanzen, weil der Hund Gott sei Dank rechtzeitig gefunden wurde?

                            Es gibt nichts, was das Aussetzen und Anbinden eines Tieres, erst recht bei diesen Temperaturen, rechtfertigt. Nichts.
                            So schauts aus..
                            Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                            Kommentar


                              #15
                              ich bräuchte mal eine Kontaktadresse wohin man sich bei Hinweisen wenden kann..
                              ist ja nicht jeder in Facebook oder hier im Forum.
                              Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X