Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Morgen und Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen und Hallo

    Guten Morgen und Hallo *wink*

    Ein paar von euch kennen mich bestimmt aus anderen Foren....

    ...wir kommen aus Bayern und wir wohnen hier zusammen mit einem Rottibubi, einem Molosser-Mox und zwei Katzen. Bis vor kurzem hat noch eine alte DSH-Hündin dazu gehört, die hat uns allerdings leider sehr plötzlich verlassen und ist einfach weggeschlafen

    Ich hoffe auf viele interessante Beiträge in diesem Forum und bin schon sehr gespannt

    Eigentlich komme ich ja aus dem "tiermedizinischen Lager", habe Tiermed. Fachangestellte in einer Tierklinik gelernt ... habe mitlerweile meine Meinung zu einigen Dingen (Entwurmung, Impfung, SpotOns) sehr geändert.


    Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein

    #2
    Hallo Barneby,

    herzlich Willkommen im Forum!
    liebe Grüße
    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

    Kommentar


      #3
      Hallo Barneby,


      ganz herzlich hier im Forum.


      Wie heißt du denn ?



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar

      Lädt...
      X