Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus dem kalten Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von uns ein ganz herzliches

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #17
      Hm, es ist irgendwie nicht mehr ganz WE, aber ich kam bisher nicht dazu.
      Drum jetzt nochmal: Herzlichen Dank!

      Es freut mich sehr, dass das mit Loui gut ausgegangen ist...mittlerweile bin ich auch nicht mehr so angespannt. Die Borken in seinem Gesicht sind abgefallen, das Gekratzte ist nahezu weg (man wird ja angespannt, jedes Kratzen rechnen man den blöden Dingern zu...*paranoidguck*).
      Diese Woche will ich ein weiteres Hautgeschabsel machen lassen, damit ich es auch amtlich weiß, dass es besser geworden ist...
      Irgendwie kann ich es glaube ich immer noch nicht ganz fassen, wenn bei einem Hund eine Erkrankung oder ähnliches ohne Probleme verschwindet, ich rechne immernoch mit Schlimmerem...
      Das letzte Jahr war davon gezeichnet, dass immer, wenn ich dachte, wir haben es im Griff, Malle einen erneuten Vorfall hatte oder weitere (wenn auch Folgegeschichten) sich auftaten. Ich hatte das Gefühl, immer wenn ich mich entspanne, wirds noch schlimmer...
      Ich schätze das abzubauen, wird eine zeitlang brauchen. Ich schätze aber mal das ist normal und gehört zu den Nachwehen einer Endpflege dazu...oder?

      Wie auch immer, vielen Dank auch für die Komplimente Emil betreffend. Ich bin auch ganz verliebt *g*
      Und ich bin so froh über einen Neuanfang, auch wenn ich Malle abgöttisch geliebt habe, aber es tut gut auch mal was mit Perspektive zu tun. Ich hoffe, ich werd richtig verstanden...

      So, und jetzt werd ich mir wirklich mal, bewaffnet mit Tee, Musik und Zigaretten, die Zeit nehmen, mich ein bißchen hier durchzulesen.

      Viele Grüße
      Sina

      Kommentar


        #18
        Ok, so viel zu meinen damaligen Vorsätzen, mich hier regelmässig zu beteiligen...ist nun 2 Jahre her, ich dachte, bevor ich weitere Beiträge verfasse, hole ich die Vorstellung nochmal aus der Versenkung... im Grunde müsste man wahrscheinlich als Strafe nach zwei Jahren eine komplett neue schreiben, aber das erspar ich Euch und mir jetzt mal *g*

        Die Demodikose, die uns damals so arg beschäftigte, hat sich mittlerweile erübrigt. Klar, es sind Demodexmilben auf dem Hund, das ist nunmal so und ich bemühe mich, nicht nur aus dem Grund, sein Immunsystem in der Waage zu halten, aber wie von meinem TA prophezeit, nach dem Zahnwechsel verschwand auch die Demodikose.
        Mittlerweile ist der Hund 2 Jahre alt, die Ohren stehen unfassbarer Weise und er müht sich damit ab erwachsen zu werden. Momentan sind wir mal wieder in einer Aufstandphase angelangt, ich hoffe still vor mich hin, dass es die letzte ist...überdreht ist er weiterhin, wenn auch um Längen besser als damals. Er hat ein Problem mit Reizverarbeitung, sag ich mal. Ruhen kann er ganz wunderbar, hochdrehen bei zu viel Reizen noch viel besser...wir werden sehen, es wird besser, wir beide lernen damit umzugehen (er vorallem hat gelernt Ruhe an meinem Körper zu finden und drückt sich selbst an mich ran, wenn er zu hoch puscht und es noch merkt). SD-Profil habe ich im Winter machen lassen, die ist unauffällig und eigentlich sehe ich dazu auch sonst keinen Anlass. Mal gucken, ich frag dazu gleich eh noch was *g*

        Und da ich nicht anders kann und den Hund sooooo schön finde, müsst Ihr nun auch noch Fotos sehen *g*

        http://s14.directupload.net/images/131031/moxu3h8n.jpg

        http://s14.directupload.net/images/131031/mzrtt4gt.jpg

        http://s7.directupload.net/images/131031/sj3mjx84.jpg

        LG
        Sina

        Kommentar


          #19
          Hallo sina, das mit deinem hund tut mir leid, die eine hündin meiner mutter habe vor kurzer zeit auf barf umgestellt, sie hatte es mit dem trockenfutter, kratzte sich ganz schlimm. Ich werd verrückt ich komme auch aus bremen und wie gerade gelesen habe noch jeman sogar ganz in meiner nähe, ich wohne in aumund, wie klein doch die welt ist.
          Lg tamara

          Kommentar


            #20
            Hallo Dackeljule,

            vielen Dank, aber das muss Dir nicht mehr leid tun, war nur eine Junghunddemodikose, nach dem Zahnwechsel war Ruhe und bisher *toitoitoi* sind sie nicht im Übermaß zurück gekehrt.

            Aber es kann einen wahnsinnig machen, wenns die Tiere so schlimm juckt, nech? Ich weiß noch wie jammerig der aussah...

            Kommentar

            Lädt...
            X