Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

möchte mich Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    möchte mich Vorstellen

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Angela , ich leben mit meinem Mann und unseren 5 english Bulldogs in Sachsen Anhalt. Ich barfe seid ca 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden obwohl ich manchmal noch ein bischen unsicher bin ob die Hundis alles das bekommen was sie benötigen, aber die Zweifel hatte ich bei Trof. auch immer. Auf alle Fälle haben sie alle ein superschönes Fell und sind top fit. Ich hoffe das ich hier im Forum alle meine restbedenken ausmerzen kann.

    LG

    #2
    Herzlich und viel Spaß hier im Forum!
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      #3
      Hallo Angela,

      und viel Spaß hier im Forum.
      Mach Dich nicht verrückt, wie sagt Swanie in einen ihrer Texte so schön "Bafren ist keine Religion". Bei mir wird nichts gewogen, alles in Maßen nichts in Massen, von jedem etwas und abwechlsungsreich, sowie Obst und Gemüse der Saison.
      So wie es sich bei Dir liest, scheinst Du ja bereits auf dem richten Weg zu sein.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #4
        Halllöchen und
        Wo in Sachen-Anhalt wohnst Du denn ungefähr?
        Ich hab auch erst mit meinem jetzigen Hund das barfen angefangen. Das war Herbst 2010, und ich war auch sehr unsicher, zumal das noch ein Welpe war. Ich krieg auch heute noch manchmal die Krise, aber so alles in allem läuft es eigentlich. Man darf sich nicht verrückt machen (lassen), das ist eigentlich auch immer ganz wichtig.
        LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die liebe Begrüßung wir wohnen in der nähe von Magdeburg,

          verrückt mach ich mich nicht , habe im letzten Jahr auch meinen ersten einen Wurf mit Barf großgezogen und die welpen haben sich alle super entwickelt, ich denke schon das ich es alles richtig machen aber die unsicherheit ob es wirrklich alles ok ist bleibt, aber das liegt wohl an mir ich kann nicht anders

          Kommentar


            #6
            und viel Spaß beim Lesen!
            Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
            und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Angela,

              ein herzliches auch aus Schleswig-Holstein und viel Spaß im Forum.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ganz herzlich hier im Forum.



                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar

                Lädt...
                X