Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Helsa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Helsa

    Hallo,

    möchte mich auch kurz vorstellen. Ich wohne in Helsa bei Kassel und besitze zwei Fußhupen ( Biewer Yorkshire ) Roxy und ihre Tochter Emma.
    Dazu noch einen Kater Alfred den ich bekam als er einen Tag alt war. Zusammen mit meiner Hündin Roxy haben wir ihn groß bekommen. Ich war für die Fütterung zuständig, sie für die Einhaltung der Fütterungszeiten und die ungeliebte Bauchmassage und Reinigung danach.

    Alle drei werden vorwiegend gebarft. So habe ich zu Euch gefunden und bin schon gespannt was ich hier noch so neues lernen kann.

    LG Natascha

    #2
    und viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
    und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar

      Lädt...
      X