Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir stellen uns vor

    Hey Leute mein Name ist Sarah , ich komme aus Berlin und habe seit 2 Jahren ein süßen French Bully Namens Alec.
    Wir barfen seit 6Monaten und sind beide total happy.
    ich bin so glücklich zu sehen wie gut es ihm damit geht und beschäftige mich jetzt auch mit Naturheilkunde.
    Mein Freund nennt mich schon Kräuterhexe ;-)
    steht aber natürlich total dahinter und ist auch sehr glücklich das wir das barfen endeckt haben. habe auch schon viele Freunde mit Hund überzeugen können.

    ja es freut mich noch mehr Tipps zu bekommen und hier rumstöbern zu können.
    Liebe Grüße aus Berlin von Alec und Sarah
    Bully aus Berlin

    #2


    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      und viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
      und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo und Willkommen hier,
        bin auch ganz frisch dabei und finde es sehr interessant hier.
        LG Natascha

        Kommentar


          #5
          Zitat von nawo1976 Beitrag anzeigen
          Hallo und Willkommen hier,
          bin auch ganz frisch dabei und finde es sehr interessant hier.
          LG Natascha

          ja geht mir auch so komme gar nicht mehr weg vom PC.. so viel tolle informationen und Tipps..
          Bully aus Berlin

          Kommentar


            #6
            huhu nochmal
            liebe Grüße von Bully Hubert & Ania

            Kommentar


              #7
              Hihi liebe grüße zurück :-)
              Bully aus Berlin

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich bin auch neu hier.
                Und das mit dem nicht mehr vom PC wegkommen kenne ich seit letztem Sonntag. Die Abende werden immer länger und die Nächte kürzer weil man sich denkt: Ach eine Seite bzw. einen Thread lese ich noch...und noch einen...und noch einen...
                Toll finde ich die ganzen Denkanstösse die man bekommt.
                Ich selbst bin wegen dem Thema Epilepsie bzw. Krampfanfälle hier und ich hab in dieser einen Woche hier mehr zu dem Thema gelernt als zuvor.
                Werde noch ganz viel weiterstöbern!
                Liebe Grüße
                Denise mit Bella

                Kommentar

                Lädt...
                X