Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir möchten uns auch vorstellen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir möchten uns auch vorstellen!!!

    Hallo zusammen,

    auch wir sind neu in diesem Forum und möchten uns vorstellen.

    Ich bin 43 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Wir haben eine 2 1/2 Jahre alte Doggen-Boxer Mix Hündin Dina. Da unsere "Zuckerschnute" eine recht wilde Hummel ist, hatte sie sich im letzten Jahr einen Kreuzbandriss zugezogen. Nachdem das überstanden war, ist sie vor Weihnachten ausgerutscht und hat sich den Meniskus am anderen Bein angerissen.
    Durch meine Osteopathin bin ich auf das Thema BARF aufmerksam geworden. Wir sind nun in der Überlegung Dina umzustellen. Haben aber noch viele Fragen dazu und eine Menge Unsicherheit.

    Nach dem ich die Broschüre von Swanie gelesen habe, sind schon mal einige Verwirrungen aufgeklärt. Fragen habe ich aber noch eine Menge.

    Das Forum ist super und ich hoffe noch viel von Euch zu lernen.
    Chris mit "Zuckerschnute" Dina

    #2
    Hi,
    da hast Du ja schon einiges durch.
    Erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
    Liebe Grüssle
    Gisa

    Kommentar


      #3
      Hallo Gisa,

      vielen Dank für Deine Antwort.
      Bin froh, das Dina trotz Anriss gut Läuft und wir sie auch toben und rennen lassen. Alles in Maßen aber sie kann sich dann wenigstes ein bisschen austoben.
      Noch eine schönen Tag.
      Chris mit "Zuckerschnute" Dina

      Kommentar


        #4
        Ein herzlichen Willkommen auch von mir
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Hallo Chris,

          herzlich Willkommen im Forum!
          liebe Grüße
          Leila und die Turboflusen Luna & Suri

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure Begrüßung!
            Chris mit "Zuckerschnute" Dina

            Kommentar

            Lädt...
            X