Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NRW

    Hallo zusammen,

    nachdem wir seit letzten Sonntag jeden Tag bzw. Abend im Forum stille Mitleser waren, haben wir uns jetzt auch angemeldet.
    Wir, das bin ich (32 Jahre) mit Bella (6 Jahre, KLM). Wir liegen gemeinschaftlich auf dem Sofa und lesen hier quer. Eigentlich wegen dem Thema Epilepsie bzw. Krampfanfälle aber irgendwie kommt von einem Thread zum nächsten. Ich finde dieses Forum sehr informativ, es hilft mir meine eigene Meinung zu bilden.
    Bella kam mit 1,5 Jahren aus dem Tierheim zu uns. Sie ist eine echte Bereicherung,es ist nicht immer einfach mit ihr aber das Gleiche denkt sie sicherlich auch über uns.
    Wir wohnen im Kreis Recklinghausen, machen etwas Unterordnung und etwas Agility im Verein, wobei man sicherlich sagen muss, dass hier der Spaß im Vordergrund steht und das Miteinander.
    Liebe Grüße
    Denise mit Bella

    #2



    Viel Spaß beim Stöbern..
    Bully aus Berlin

    Kommentar


      #3
      Danke Bully,

      Spaß beim Stöbern hab ich wirklich. Man kommt ja gar nicht mehr weg wenn man einmal angefangen hat...
      Liebe Grüße
      Denise mit Bella

      Kommentar


        #4
        und viel Spaß hier im Forum!
        Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
        und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Wünsche dir viel Spaß hier
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die nette Begrüßung!
              Man fühlt sich wirklich willkommen und nicht nur "willkommen" als typische Floskel.
              Liebe Grüße
              Denise mit Bella

              Kommentar


                #8

                Viel Spaß hier im Forum und freue Dich schon mal auf den Mitgliederbereich, da kannste dann Urlaub beantragen...
                Gruß
                Nicole und die DSH

                Ein Leben ohne Hunde lohnt sich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nicole,

                  rein zufällig hab ich Ende März Urlaub, mein Schatz muss arbeiten, ich fahre auch nicht weg,wahrscheinlich wird es regnen...hihi...hoffe ich kann dann schon im Mitgliederbereich schauen.
                  Liebe Grüße
                  Denise mit Bella

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von denny2580 Beitrag anzeigen
                    Hallo Nicole,

                    rein zufällig hab ich Ende März Urlaub, mein Schatz muss arbeiten, ich fahre auch nicht weg,wahrscheinlich wird es regnen...hihi...hoffe ich kann dann schon im Mitgliederbereich schauen.
                    Da kommt was auf Dich zu

                    Herzlich willkommen im Forum (mit Suchtfaktor)
                    Liebe Grüße Gaby
                    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von denny2580 Beitrag anzeigen
                      Hallo Nicole,

                      rein zufällig hab ich Ende März Urlaub, mein Schatz muss arbeiten, ich fahre auch nicht weg,wahrscheinlich wird es regnen...hihi...hoffe ich kann dann schon im Mitgliederbereich schauen.


                      So lange wirst du wahrscheinlich nicht brauchen . Hast ja jetzt schon 10 Beiträge.....



                      Liebe Grüße


                      BIRKE
                      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                      mit Finchen und Amber

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X