Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundegeburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundegeburtstag

    Seit ich barfe weiss ich garnicht mehr was ich meinem Hund am Geburtstag Gutes tun kann..
    Früher hat sie immer einen Knochen oder Rinderherz bekommen. Aber das bekommt sie nun ja als normales Futter.

    Was "schenkt" Ihr denn euren Hunden so?
    Sie frisst übrigens all ihr Futter gleich gern, da seh ich keine Präferenzen..

    #2
    Ich habe ein Buch mit Rezepten für Hundekekse. Daraus backe ich zum Geburtstag gern die Muffins mit Käse. Dann treffen wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunde-Leuten und die Muffins werden verteilt. Für die Menschen nehmen wir natürlich auch ein Picknick mit ;-).

    Das ist herrlich!

    Liebe Grüße
    Shadow R

    Kommentar


      #3
      oh das klingt gut

      Kommentar


        #4


        vielelicht ein Spieli?
        oder eine extra-Kuscheleinheit? Oder ein Ausflug in ein anderes Gebiet?
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

        Kommentar


          #5
          Da ich ein paar Wochen vor ihr Geburtstag hatte und meine Gutscheine für ihre Spiele ausgegeben habe, hat sie gerade genug neue bekommen
          gekuschelt wird sie eh schon zuviel. Aber ein Ausflug in ein anderes Gebiet hatten wir gestern (sie wurde gestern 5 )
          Vielleicht back ich am WE mal was für sie

          Kommentar


            #6
            Tekira
            (wie heißt Du eigentlich?)
            sei Dir gewiss: Dein Hund freut sich an jedem Tag im Jahr über Extras - erwartet sie aber andrerseits an keinem
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Mein Hund hat die Bedeutung von Geburtstag noch nicht verstanden...
              mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                villeicht geht es dann gar nicht so sehr um das was sondern eher um das wie.
                Unsere hat immer viel Spaß beim Auspacken! Also z.B. ihren Kong gefüllt und mit Käse oder Ei überbacken, da hat sie ihren Spaß. Im Sommer gibt´s den auch mal eingefroren als Hundeeis im Garten.
                Und seit neuestem sammel ich alle Papierrollen vom Toilettenpapier oder Küchentüchern in einem wirklich großen Karton und dort hinein kommen dann gute Leckerchen und sie darf suchen (oder besser finden...).
                Sie hat einen unheimlichen Spaß dran!
                Liebe Grüße
                Denise mit Bella

                Kommentar

                Lädt...
                X