Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: Beagle mit Familie aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung: Beagle mit Familie aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen mitgelesen und mich dann (nachdem dieses Forum mit in einem ganz anderen Forum empfohlen wurde) angemeldet.

    Wir haben seit da. 1 Monat eine 3jährige Beaglehündin und wohnen im Rhein-Sieg-Kreis.
    "Wir" besteht aus mir, meinem Mann und zwei Kindern im Alter von 6 und 9 Jahren.

    Für mich ist unsere kleine Beageline Tamika der erste Hund und so bin ich natürlich an ganz vielen Dingen rund um den Hund interessiert. Obwohl es da ja auch - genau wie bei den Kindern - mittlerweile eine ganze Industrie gibt

    Jetzt suche ich mir gleich mal die erste Unterrubrik für meine erste Frage

    LG

    sabine
Lädt...
X