Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

81* München: Beige-weißer Labbi-Mix wird vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    81* München: Beige-weißer Labbi-Mix wird vermisst

    Hallo ihr Lieben,

    seit dem 29.12.11 wird Fred, ein beige-weißer Labbi-Mix, in München vermisst.

    Mit Erlaubnis der Besitzerin kopiere ich ihre Suchanzeige hier her:

    Ich bin ratlos, verzweifelt, ich vermisse seit 29.12.2011 meinen Fred.
    Er ist am Vormittag aus dem Auto gesprungen wahrscheinlich über eine Böller wieder einmal bis ins Mark erschrocken und entlaufen.
    Seitdem fehlt jede, aber auch jede Spur. Ich habe schon überall Vermisstenanzeigen verteilt, alle Ämter, Vereine und Jäger angerufen. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Hier findet ihr eine der Anzeigen und vor allem Fotos

    https://www.markt.de/muenchen/entlaufen ... expose.htm

    Er trägt ein blaues Halsband, sowie ein blaues Schaltuch

    Bitte helft mir, vor allem Fred
    1. Zeichen, wurde am Mittwoch, 18.01.12 mittags an der Mariannenbrücke im Level, mitten in München gesehen. Das sind 10 oder 15 km weg. Ich habe heute Zettel aufgehängt, aber das ist wie die Stecknadelsuche im Heuhaufen. Ich kann nur auf einen Zufall hoffen.
    Er hat auch kein Halsband mehr um und hinkt, das heißt ihn wollte wohl schon jemand festhalten, was leider bei einem normalen Halsband bei ihm gar nicht geht, wenn er nicht selbst will.

    Ich suche weiter.

    Andrea
    Seit dem 18.1.12 fehlt jede Spur von Fred.

    Die umliegenden Tierheime, die Straßenmeisterei, die großen Tierkliniken, Lokalradiosender, sowie die Polizei sind informiert - Tasso natürlich auch.

    Falls jemand Infos zum Verbleib von Fred hat oder beim Plakate kleben helfen möchte, meldet euch bitte!

    LG
    Ulli
    Liebe Grüße von Ulli,
    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

    #2
    Labrador-Mix entlaufen

    Link oben funktioniert nicht, hab mal gesucht.....
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
      Labrador-Mix entlaufen

      Link oben funktioniert nicht, hab mal gesucht.....
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße von Ulli,
      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

      Kommentar


        #4
        Update:
        Angeblich wurde Fred gestern im Luitpoldpark gesehen.

        Ich hoffe so sehr, dass das wahr ist!
        Liebe Grüße von Ulli,
        Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
        Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

        Kommentar


          #5
          So, ich bin zurück aus dem Luitpoldpark. Ich hab noch ein paar Flyer geklebt und ein paar Leute befragt (trotz des schönen Wetters waren leider nicht allzu viele Hundehalter unterwegs), eine ältere Dame meinte, sie hätte heute Morgen gegen 9:00 Uhr einen Labbi-Mix gesehen, der die Futterstellen abgesucht hat.

          Ich möchte mich ungern auf diesen Bereich versteifen, werde aber morgen noch einmal mein Glück versuchen.
          Liebe Grüße von Ulli,
          Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
          Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
            So, ich bin zurück aus dem Luitpoldpark. Ich hab noch ein paar Flyer geklebt und ein paar Leute befragt (trotz des schönen Wetters waren leider nicht allzu viele Hundehalter unterwegs), eine ältere Dame meinte, sie hätte heute Morgen gegen 9:00 Uhr einen Labbi-Mix gesehen, der die Futterstellen abgesucht hat.

            Ich möchte mich ungern auf diesen Bereich versteifen, werde aber morgen noch einmal mein Glück versuchen.
            Gut das du es schreibst, habe heute dort keinen Hund gesehen, werde aber nun vermehrt darauf achten!

            Dort wird zur Zeit oder wurde aber auch ein PRT-Mix vermisst.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
              Gut das du es schreibst, habe heute dort keinen Hund gesehen, werde aber nun vermehrt darauf achten!
              Danke!

              Ja, die Frau, die meinte Fred evtl. gesehen zu haben erzählte schon, dass kürzlich ein weitere Hund dort gesucht wurde.
              Dort gibt es ziemlich viele Futterstellen für Vögel. Falls er es wirklich gewesen sein sollte, stehen die Chancen gut, dass er da bleibt, weil er dort was zu essen findet...
              Liebe Grüße von Ulli,
              Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
              Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

              Kommentar


                #8
                Werde es gleich auch meiner Freundin erzählen, sie ist jeden Morgen im Luitpoldpark unterwegs und kennt dort viele Hundebesitzer.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                  Werde es gleich auch meiner Freundin erzählen, sie ist jeden Morgen im Luitpoldpark unterwegs und kennt dort viele Hundebesitzer.


                  Das ist super!
                  Genau so jemanden habe ich nämlich gesucht, denn auch wenn ich täglich in den Luitpoldpark fahre, ist es unwahrscheinlich, dass er mir gerade zu diesem Zeitpunkt in die Arme läuft...
                  Liebe Grüße von Ulli,
                  Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                  Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Also sie weiß es nun und hat auch schon die Suchzettel von Fred gesehen.
                    Werde morgen im Luitpoldpark Gassi gehen...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      Also sie weiß es nun und hat auch schon die Suchzettel von Fred gesehen.
                      Werde morgen im Luitpoldpark Gassi gehen...
                      DANKE!
                      Liebe Grüße von Ulli,
                      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt neue Sichtmeldungen:
                        - Mariannenbrücke
                        - Innere Wiener Str.
                        - Praterinsel
                        Liebe Grüße von Ulli,
                        Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                        Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Schön, dass er gesichtet wurde! Aber furchtbar, dass man ihn nicht bekommt. Eine schreckliche Vorstellung. Können wir was tun?? ( sind ja um die Ecke )

                          Gib Bescheid wenn wir helfen können ! Wie geht's denn den Besitzern? Die ärmsten !!

                          LG
                          Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, für mich klingt das sehr danach, als wär er gut auf das Leben auf der Straße ausgerichtet... Wenn er es schafft seit fast 3 Monaten durch ganz München zu wandern ohne, dass ihm was passiert...

                            Ihn einfangen wird wohl wirklich schwer.

                            Ist ja nicht irgendwo auf dem Land, wo man eine Lebendfalle aufstellen könnte oder ihn anfüttern. Hier gibt es schließlich überall Futter ...
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #15
                              <p>Ja schon, aber ich stelle es mir soooo schrecklich vor...., diese Ungewissheit. </p> <p>&nbsp;</p> <p>Die Frage ist auch immer ob er es wirklich ist. Wir hatten mal einen ähnlichen Fall von Sichtungen, es war aber ein anderer . Das war hart für die Besitzer es keimte wieder Hoffnung....</p>
                              Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X