Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

81* München: Beige-weißer Labbi-Mix wird vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    PS . und er soll ja humpeln...
    Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich habe heute einen Hinweis von einer Bekannten aus einem anderen Forum bekommen und bin so schnell es ging zur Mariannenbrücke geeilt, um den Hund zu sehen, von dem die Sichtmeldungen kommen. Dieser Hund ist ein reinrassiger blonder Labrador, lahmt etwas und ist ohne Halsband unterwegs. Das Herrchen ist immer dabei, liegt nackt am Strand und sonnt sich (ja, bei diesen Temperaturen), aber der Hund hat einen unglaublichen Radius (ich hab's selbst gesehen!). Das erklärt die Sichtmeldungen an der Praterinsel und an der Mariannenbrücke.

      Die dritte Sichtmeldung kam ja von einem Kiosk an der Inneren Wiener Str. - auch das ist ziemlich sicher nicht Fred gewesen. Es gibt nicht weit vom Kiosk eine kleine Boutique, deren Inhaberin zwei Labbis hat, einen hellen, der gerne streunt und einen dunklen. Der Hund hat es nicht weit zum Kiosk.

      Es tut mir wirklich leid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Fred war...

      Ich hab eigentlich keine Ahnung, wie man hier weiter verfahren sollte. In dieser Suche ist von Anfang an so viel schief gelaufen... es wurde eben erst viel zu spät effektiv gesucht. Das ist riesengroßer Mist...

      LG
      Ulli
      Liebe Grüße von Ulli,
      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hm ok, sowas hab ich mir schon gedacht...

        Wie gesagt, ich wüsste nicht, wie man hier in der Großstadt effektiv was tun kann. Wenn er noch lebt... Dann ist er sehr geschickt und wird seinen Weg weiterhin allein gehen. Ein bissel Humpeln hält ihn da sicher nicht auf.

        Es gibt so viele Versteckmöglichkeiten, so viele Futterstellen... Er ist verängstigt...
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar

        Lädt...
        X