Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keks sagt "hallo" aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keks sagt "hallo" aus dem Ruhrgebiet

    Hallo zusammen, einen Gruß senden euch Keks und Frauchen Janet aus Essen, mitten im Ruhrgebiet.

    Keks ist nun bald 6 Monate alt und eine Französische Bulldogge. Er war so klug sich fürs Barfen zu entscheiden, Frauchen war erst zu ängstlich, etwas falsch zu mache und hat sehr gute TF ausgesucht. Keks hat dann entschieden, durch seine Bulldoggen-Dickköpfigkeit zu entscheiden, dass er frisches Fleisch will. Es hat einige Zeit gebraucht, konsequent wurde der Napf 10 Min hin und wieder weggestellt ... bis es dann irgendwann "klick" gemacht hat.

    Mein Freund meint ja, dass ich selber schuld sei, schließlich seien wir mit Keks in seiner 10 Lebenswoche im Barfshop gewesen, um uns zu informieren, da habe der Keks eben Lunte gerochen und eben nicht mehr vergessen.

    Wo Keks gerade ein halbes Jahr auf dieser Erde weilt, tue ich das schon seit 32 Jahren.

    Keks hat das große Glück, oder besser gesagt ich: er darf mich den gesamten Tag begleiten, auch auf der Arbeit und ist dort der Star.

    Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, die Bücher von Swanie Simon haben meine Unsicherheiten fast alle im Keim erstickt und der Keks frisst mit Freude.

    http://codingninja.de/gallery3/var/t...g?m=1329503384
    Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
    „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
    Simone de Beauvoir (1908-86)

    #2
    Herzlich Willkommen Janet,

    Dein Keks hat eine kluge Entscheidung getroffen, als er sich für das *Barfen* entschieden hat.

    Viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar

      Lädt...
      X