Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Hallo an alle zusammen,


    ich möchte kurz ein fröhliches Guten Morgen in die Runde schmeißen , so zu Beginn der Woche ....

    Auch wir haben lange still mitgelesen und sehr von diesem Forum profitiert als wir gezwungen waren neue Wege der Ernährung zu suchen.

    Wir sind ich , Christiane , 31 Jahre , mein Mann und Sohn und Balou , unser Yorkshire Terrier.
    Nicht wirklich entspricht er dem Rassestandard mit 5,3 kg aber deswegen lieben wir ihn keine Sekunde weniger.
    Im März wird er 2 Jahre alt*wiedieZeitvergeht*


    Den Weg hierhin haben wir gefunden weil unser Hund immer wieder unter Durchfall und Erbrechen litt, was den Vermutungen nach wohl an einer Futtermittelallergie liegt.
    Nachdem ich auf die ganzen chemischen Keulen keine Lust mehr hatte, habe ich probiert ihn zu barfen (getreidefrei) und siehe an der kleine Racker ist wieder auf dem Damm.

    Jetzt lese ich natürlich fleißig mit zum Thema barfen denn man lernt nie aus ....

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und einen netten Austausch hier.

    Liebe Grüße Christiane mit Balou

    #2


    Viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Denise mit Bella

    Kommentar


      #3
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum.




        Liebe Grüße
        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Hallo an alle,

          vielen Dank für die freundliche Begrüßung und herzliche Aufnahme in Eure Reihen....

          .... liebe Grüße Christiane

          Kommentar

          Lädt...
          X