Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus München

    Servus, ich bin Beate und komme aus der Nähe von München. Ich habe 3 Border Collies und barfe diese seit fast 5 1/2 Jahren. Neben den Hunden sind Schafe meine große Leidenschaft!

    Da im April der 1. und wahrscheinlich letzte Wurf fallen soll hab ich doch einige Nachfragen und Wissenslücken. Freu mich hier auf neue Erkenntnisse.

    LG
    Beate
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    #2
    Liebe Grüße aus München und willkommen im Forum!
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Hallo Beate,


      ganz herzlich hier im Forum.





      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Pearly,

        wir kennen uns vom Welpenspiel von damals ...
        Grüße von Hündin Mona

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

          Und schön hier Kindergartenfreundschaften wieder zu entdecken!

          LG
          Beate
          Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X