Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NRW

    Hallo,
    ich heiße Monika und wohne in der nähe von Krefeld. Habe mir vor fast 8 Jahren das Rauchen abgewöhnt und von dem gesparten Geld (kam schon ein nettes Sümmchen zusammen) mir Leila gekauft. Sie ist ein Golden Retriver- Irish Setter Mädchen.
    Da sie immer wieder unter Juckzeiz leidet, habe ich mich vor ca. 3 Wochen dazu entschieden mit dem Barfen anzufangen, aber ich befürchte, dass ich alles falsch gemacht habe. Jetzt muß ich wieder von vorne anfangen und dazu benötige ich mehr als nötig eure Hilfe.
    Ich lese hier schon einpaar Tage und habe festgestellt, dass man hier bestens aufgehoben ist!!!!
    Lg Moni

    #2
    Zitat von Leila2004 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich heiße Monika und wohne in der nähe von Krefeld. Habe mir vor fast 8 Jahren das Rauchen abgewöhnt und von dem gesparten Geld (kam schon ein nettes Sümmchen zusammen) mir Leila gekauft.
    Huch...ich wurde verkauft???


    Hallo Moni,

    herzlich Willkommen und fühle dich wohl, hier im Forum!
    liebe Grüße
    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Leila...

      für das nette

      Kommentar


        #4
        Zitat von leila1142002 Beitrag anzeigen
        Huch...ich wurde verkauft???


        Hallo Moni,

        hier im Forum. Ich wink mal rüber nach Krefeld, ist aus MG ja nicht so weit.
        Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
        Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Danke

            Hallo, Euch auch ein für die nette Begrüßung hier. Ja MG ist nur ein Katzensprung. Krefeld ist von mir 13 km entfernt.

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen und viel Spaß in den unendlichen Tiefen dieses Forum!

              Man braucht schon viel Disziplin um nicht nach Stunden (und ich rede hier nicht von zwei Stunden) immer noch hier im Forum zu stecken. Abgesehen von den vielen wirklich interessanten Themen oder einfach dem Meinungsaustausch, wirst du hier sehr viele helfende Fories mit Fachwissen finden. Vieles sind leider Erfahrungswerte, dennoch bin ich froh, dass diese bestimmt schweren Zeiten mit euren Hunden mir nun helfen bei meinem. Manche (bösen) Überraschungen bleiben mir sicherlich so erspart.
              Liebe Grüße
              Denise mit Bella

              Kommentar


                #8
                Zitat von denny2580 Beitrag anzeigen
                Herzlich willkommen und viel Spaß in den unendlichen Tiefen dieses Forum!

                Man braucht schon viel Disziplin um nicht nach Stunden (und ich rede hier nicht von zwei Stunden) immer noch hier im Forum zu stecken. Abgesehen von den vielen wirklich interessanten Themen oder einfach dem Meinungsaustausch, wirst du hier sehr viele helfende Fories mit Fachwissen finden. Vieles sind leider Erfahrungswerte, dennoch bin ich froh, dass diese bestimmt schweren Zeiten mit euren Hunden mir nun helfen bei meinem. Manche (bösen) Überraschungen bleiben mir sicherlich so erspart.
                Na, dann warte mal ab bis du im Mitgliederbereich bist.
                Dann musst du noch Nachtschicht einlegen.

                Mein Mann wollte schon mit Auszug drohen, weil ich nur noch vor dem PC saß.
                Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                Kommentar


                  #9
                  Auch schnell ein schicken
                  Viele Grüße
                  Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Danke euch allen für die vielen liebe Worte und die helfenden Ratschläge, bin echt froh das Forum hier gefunden zu haben.
                    Das die Std. am PC nur so dahin fliegen, habe ich auch schon gemerkt, da sind 2 Std. ja gar nix, aber ist ja auch egal, es macht Spass und das Wissen wird erhöht. LG

                    Kommentar


                      #11
                      Huhuuuu!

                      Liebe Grüße aus NRW ebenfalls nach NRW!

                      Von mit auch ein herzliches Willkommen, bin auch noch nicht lange dabei, aber es stimmt, wenn man erstmal im Mitgliederbereich ist, dann rechnet man nicht mehr in Stunden, bei mir sind schon Abende beim Lesen draufgegangen...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Lilly, danke für den Willkommensgruß. Woher kommst du denn aus NRW, wenn ich fragen darf?! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich Mitglied sein kann, habe um Freischaltung gebeten. Ist schön hier zu schreiben, man hat ja doch immer Fragen, oder auch mal ein Tipp den man abgeben kann. Lg Moni

                        Kommentar


                          #13
                          huch, habe gar nicht gesehen, dass ich ja schon Mitglied bin.

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann herzlich willkommen in der "grossen" Forumwelt
                            Liebe Grüße Gaby
                            Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                            Kommentar


                              #15
                              ,,,,, Boah, da tun sich ja hier Welten auf. LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X