Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus österreich!

    hallo ihr lieben!
    ich bin hier schon seit längerer zeit stiller mitleser, und habe mich nun doch entschlossen endlich ein bisschen mitzumischen :-)

    ich lebe zusammen mit meiner "patchworkfamily" die aus mir und meinem freund sowie unseren 4 hunden besteht (2 von ihm und 2 von mir)in einem alten mercedes bus, wir sind immer unterwegs,und bleiben wos uns grade gefällt :-)

    ich habe schon viele interressante dinge hier erfahren und auch habe auch einige meiner zweifel bestätigt bekommen....

    ich hoffe von euch noch viel neues zu lernen (vorallem in hinsicht auf natürliche (pflanzliche) heilmittel....) und natürlich auch dem einen oder anderen selbst helfen zu können.

    allerliebste (und heute sogar sonnige) grüsse aus österreich

    Babsi und das Rudel (ganja,tenzin,momo und perdida)

    ps.:kann ich eigentlich auch eines meiner eigenen bilder als benutzerbild verwenden??? irgendwie klappt das bei mir nicht...
    Babsi mit Schäfer Tenzin ,Prinzessin Perdida,Momo alias Hannibal,Riesenbaby Anouk und Seelenhund Ganja somewhere over the Rainbow....

    #2
    Hallo Babsi,

    herzlich willkommen hier.

    Dein Leben hört sich echt spannend an
    Liebe Grüße Gaby
    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

    Kommentar


      #3
      Huhu Babsi,
      hier im Forum

      Eigenes Benutzebild kannst Du erst als Vollmitglied einstellen (mind 20 gezählte Beitrage schreiben und dann Mitgliedschaft beantragen)

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Hallo aus dem Ruhrgebiet nach Österreich,

        auch von mir.
        Schön das es heute noch Leute gibt die so leben wie ihr.

        Ich wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch hier.

        liebe Grüße Christiane

        Kommentar


          #5
          puh,noch mal glück gehabt, also liegts doch nicht meiner innigen beziehung zum pc
          Babsi mit Schäfer Tenzin ,Prinzessin Perdida,Momo alias Hannibal,Riesenbaby Anouk und Seelenhund Ganja somewhere over the Rainbow....

          Kommentar


            #6
            Zitat von regentag Beitrag anzeigen
            puh,noch mal glück gehabt, also liegts doch nicht meiner innigen beziehung zum pc
            Keine Panik, Du befindest Dich mit diesem Problem in bester Gesellschaft.
            Ich bin jedes Mal wenn ich wechseln will zu doof das Bild auf die richtige Größe zu bringen

            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #7
              Ganz herzlich hier im Forum.



              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Willkommen aus dem Burgenland!
                Aus welcher Ecke Österreichs bist Du denn?
                Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9


                  Viel Spaß beim stöbern..
                  Bully aus Berlin

                  Kommentar


                    #10
                    danke an alle für die lieben willkommensgrüsse!

                    @doris: komme ursprünglich aus nö, hab dann 8 jahre in italien gelebt und bin jetzt seit 4 jahren unterwegs im bus.....den winter verbringen wir meistens aber in österreich weil ich nov und dez weihnachtsmarkt in wien habe :-)

                    liebe grüsse an alle!
                    babsi und rudel
                    Babsi mit Schäfer Tenzin ,Prinzessin Perdida,Momo alias Hannibal,Riesenbaby Anouk und Seelenhund Ganja somewhere over the Rainbow....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X