Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regentag
    antwortet
    danke an alle für die lieben willkommensgrüsse!

    @doris: komme ursprünglich aus nö, hab dann 8 jahre in italien gelebt und bin jetzt seit 4 jahren unterwegs im bus.....den winter verbringen wir meistens aber in österreich weil ich nov und dez weihnachtsmarkt in wien habe :-)

    liebe grüsse an alle!
    babsi und rudel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alec von Pleißi
    antwortet


    Viel Spaß beim stöbern..

    Einen Kommentar schreiben:


  • schnellinelli
    antwortet
    Willkommen aus dem Burgenland!
    Aus welcher Ecke Österreichs bist Du denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Birke
    antwortet
    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Zitat von regentag Beitrag anzeigen
    puh,noch mal glück gehabt, also liegts doch nicht meiner innigen beziehung zum pc
    Keine Panik, Du befindest Dich mit diesem Problem in bester Gesellschaft.
    Ich bin jedes Mal wenn ich wechseln will zu doof das Bild auf die richtige Größe zu bringen

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • regentag
    antwortet
    puh,noch mal glück gehabt, also liegts doch nicht meiner innigen beziehung zum pc

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christiane v.Z.
    Ein Gast antwortete
    Hallo aus dem Ruhrgebiet nach Österreich,

    auch von mir.
    Schön das es heute noch Leute gibt die so leben wie ihr.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch hier.

    liebe Grüße Christiane

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Huhu Babsi,
    hier im Forum

    Eigenes Benutzebild kannst Du erst als Vollmitglied einstellen (mind 20 gezählte Beitrage schreiben und dann Mitgliedschaft beantragen)

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • GabySt
    antwortet
    Hallo Babsi,

    herzlich willkommen hier.

    Dein Leben hört sich echt spannend an

    Einen Kommentar schreiben:


  • regentag
    hat ein Thema erstellt Hallo aus österreich!.

    Hallo aus österreich!

    hallo ihr lieben!
    ich bin hier schon seit längerer zeit stiller mitleser, und habe mich nun doch entschlossen endlich ein bisschen mitzumischen :-)

    ich lebe zusammen mit meiner "patchworkfamily" die aus mir und meinem freund sowie unseren 4 hunden besteht (2 von ihm und 2 von mir)in einem alten mercedes bus, wir sind immer unterwegs,und bleiben wos uns grade gefällt :-)

    ich habe schon viele interressante dinge hier erfahren und auch habe auch einige meiner zweifel bestätigt bekommen....

    ich hoffe von euch noch viel neues zu lernen (vorallem in hinsicht auf natürliche (pflanzliche) heilmittel....) und natürlich auch dem einen oder anderen selbst helfen zu können.

    allerliebste (und heute sogar sonnige) grüsse aus österreich

    Babsi und das Rudel (ganja,tenzin,momo und perdida)

    ps.:kann ich eigentlich auch eines meiner eigenen bilder als benutzerbild verwenden??? irgendwie klappt das bei mir nicht...
Lädt...
X