Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fürth - Burgfarrnbach - Giftköderwarnung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Burgfarrnbach - Giftköderwarnung!

    Ich zitiere mal aus Facebook:

    "Giftköder in Burgfarrnbach bei Nürnberg

    In Burgfarrnbach wurden in den letzten Tagen ca. 10 Hunde vergiftet. Acht sind schon verstorben! Also aufpassen beim Gassigehen!"
    Viele Grüße Karina

    #2
    geb das mal bei Google ein - dann kommen Forumsposts von 2010... Dürfte also alt sein denke ich.
    Liebe Grüße von Christina und dem Keksmonster

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beetlejuice1966 Beitrag anzeigen
      geb das mal bei Google ein - dann kommen Forumsposts von 2010... Dürfte also alt sein denke ich.
      Ich habs von zwei Hundetrainerinnen aus der Umgebung, eine Nürnberg eine Neustadt/Aisch... es sind eigentlich schon verlässliche Quellen...

      Die Meldung vom Irisweg in Fürth (der ist genaugenommen in Burgfarrnbach) war am 25.02.2012 (Quelle: Giftköderradrar)
      Viele Grüße Karina

      Kommentar


        #4
        Hey Karina,

        ich hab nochmal nachgeschaut. Da hat Google wohl tatsächlich das falsche Datum mitgenommen aus dem Forum (war wohl die Anmeldung des Users). Sorry für die Verunsicherung. Scheint also zu stimmen. Aber warum hört man hier nichts weiter darüber...
        Liebe Grüße von Christina und dem Keksmonster

        Kommentar


          #5
          ...werde gleich meine Freundin anrufen, die wohnt in dem Ort. Danke.




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            #6
            Burgfarrnbach ist aber nicht bei Nürnberg, sondern bei Fürth

            Danke fürs Einstellen

            LG
            Gabi
            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              Burgfarrnbach ist aber nicht bei Nürnberg, sondern bei Fürth

              LG
              Gabi
              Ich weiß Gabi, Schande über mein Haupt... ich habs einfach nur schnell kopiert

              Ich bin regelmäßig in Burgfarrnbach da ich dort mein Fleisch kaufe
              Viele Grüße Karina

              Kommentar


                #8
                Zitat von karina Beitrag anzeigen
                Ich weiß Gabi, Schande über mein Haupt... ich habs einfach nur schnell kopiert

                Ich bin regelmäßig in Burgfarrnbach da ich dort mein Fleisch kaufe
                Wer aus der Ecke kommt, weiß es ja .
                Leider scheint die Ecke sehr gefährlich zu sein, in Vach war doch letztens auch was und in Fürth selber kommt es ja auch immer wieder vor, das Giftköder gefunden werden. In Burgfarrnbach selber hat es schon mehrfach Giftköder gegeben in den letzten Jahren.
                Schade das die Seite Giftköder alarm nicht mehr funktioniert, die neue ist so unübersichtlich und bei facebook ist ja auch nicht jeder.


                LG
                Gabi
                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                  Wer aus der Ecke kommt, weiß es ja .
                  Leider scheint die Ecke sehr gefährlich zu sein, in Vach war doch letztens auch was und in Fürth selber kommt es ja auch immer wieder vor, das Giftköder gefunden werden. In Burgfarrnbach selber hat es schon mehrfach Giftköder gegeben in den letzten Jahren.
                  Schade das die Seite Giftköder alarm nicht mehr funktioniert, die neue ist so unübersichtlich und bei facebook ist ja auch nicht jeder.


                  LG
                  Gabi
                  Im Dezember war schon ein Fall in Fürth, im Februar dann in Zirndorf, in Fürth/Geissäckerstraße und Irisweg/Burgfarrnbach...

                  ...ist doch auf unserer Homepage aus dem Franken-Thread im großen Forum mit drauf

                  Google mal nach frankenmithund mit dem üblichen davor und dahinter

                  Scheint auf jeden Fall für Hundebesitzer keine glückliche Ecke zu sein...
                  Viele Grüße Karina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                    ...in Vach war doch letztens auch was ...
                    ...und bei facebook ist ja auch nicht jeder.
                    Hallo Gabi,

                    weißt Du, wo in Vach das war? Ich lauf da öfter mal...

                    Gibt es bei Facebook eine Seite / Gruppe, wo solche Warnungen gepostet werden? Magst Du sie mir (per PN) verraten?

                    Danke!

                    LG Julie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Julie Beitrag anzeigen
                      Hallo Gabi,

                      weißt Du, wo in Vach das war? Ich lauf da öfter mal...

                      Gibt es bei Facebook eine Seite / Gruppe, wo solche Warnungen gepostet werden? Magst Du sie mir (per PN) verraten?

                      Danke!

                      LG Julie
                      Sobald wir Info bekommen und es auf unserer "Frankenseite" eintragen, postets mein Männe meist gleich bei FB....
                      Viele Grüße Karina

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Julie Beitrag anzeigen
                        Hallo Gabi,

                        weißt Du, wo in Vach das war? Ich lauf da öfter mal...

                        Gibt es bei Facebook eine Seite / Gruppe, wo solche Warnungen gepostet werden? Magst Du sie mir (per PN) verraten?

                        Danke!

                        LG Julie
                        Weiß ich leider nicht mehr genau, war auch im Ort. Stand damals bei Giftköderalarm.
                        Ich bin nicht bei facebook, daher hab ich das Problem, das ich an solche Infos im Moment auch nicht mehr kommen, seid es die andere Seite nicht mehr gibt.

                        LG
                        Gabi
                        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von karina Beitrag anzeigen
                          Sobald wir Info bekommen und es auf unserer "Frankenseite" eintragen, postets mein Männe meist gleich bei FB....
                          Hast du mal den Link zu eurer "Frankenseite" ?

                          LG
                          Gabi
                          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Hast du mal den Link zu eurer "Frankenseite" ?

                            LG
                            Gabi
                            Hast PN
                            Viele Grüße Karina

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                              Weiß ich leider nicht mehr genau, war auch im Ort. Stand damals bei Giftköderalarm.
                              Ich bin nicht bei facebook, daher hab ich das Problem, das ich an solche Infos im Moment auch nicht mehr kommen, seid es die andere Seite nicht mehr gibt.

                              LG
                              Gabi
                              Ich denke das war mein Eintrag vom August 2011.
                              Gefunden hat ihn mein Hund am Rothenberger Weg 5a in Vach 90768.
                              Außer einem deftigen Schock ist nichts passiert, da ich meinem Hund den
                              Köder sehr schnell entwenden konnte.
                              Eigentlich wurde mir die Gegend hier als recht "normal" geschildert.
                              Wir sind erst letztes Jahr her gezogen. Ich frage immer wieder Hundehalter, ob es hier in der Gegend Probleme gab mit Giftködern. Meist wird dies verneint. Ich habe aber immer meine Augen offen und passe auf. Das mit den Vergiftungen in Burgfarrnbach werde ich gleich mal an Freunde mit Aussie weiter geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X